-
Veteran
Suche RPG-maker-Spiel
Hall Leutz,
ich suche ein Spiel, dass, wie ich glaube, mit dem RPG-maker programmiert wurde. Es spielte hauptsächlich auf einem Bauernhof, wo man seine eigenen Tiere haben konnte und viel schnickschnak. Soweit zu den sicheren Dingen. Ich meine, es sein von Harvest Moon, bin mir aber nicht sicher. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es was mit Landflucht zu tun hatte und die Story sehr dünn war. Kp, obs stimmt. Jedenfalls suche ich dieses Spiel, weil ich mir die Grafik und die Machart mal ansehen möchte, da in meinem Spiel ein Bauer vorkommt (Wenn auch nur als kleines Nebenquest und NPC). Wäre sehr nett, wenn mir jemand den Namen des Spiels und Link zum download geben könnte.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

-
-
Veteran
oh °-°" Deshalb hab ich nicht gefunden.... *räusper* Danke
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

-
Krieger
Nächstes mal einfach die Suchfunktion benutzen und Harvest Moon eingeben.