Ah, nach der kleinen Tanzsession und dem Caipi mixen mal im angrenzen Café ausruhen! Sonst noch Jemand hier außer ich? Lust auf eine Partie Billard?
Verschieb am besten die Threads mal in die Maker Foren und wieder zurück
Die Leute sollen ja auch nicht immer nur rumpixxeln!
Ach, das ist bei mir kaum anders, ich bin beileibe kein guter Billard-SpielerAber wir können auch eine Runde bowlen, da versage ich fast genauso
![]()
Hmm, ich bin in Bowling irgendwie immer so'n bisschen besser, obwohl ich eigentlich immer als nicht ernstzunehmender Gegner auftrete
Billard genauso![]()
Juhu, eine Party! Ob ich eingeladen bin oder nicht, ich bin jetzt da! Wo sind die Getränke, die uns versprochen wurden? \o/
irgendjemand hier? die disko is zu schnell für jemanden mit extrem langsamer reaktionszeit wie michmal von abgesehen, dass die da viel zu sehr über alk reden, anstelle ihne einfach zu trinken O.o
Ich hab beim Disco-Thread nur einen Blick durch den Tüspalt geworfen... und erst mal festgestellt, dass es mir da jetzt schon zu überfüllt ist. Nein, danke, nachzulesen habe ich jetzt schon mehr als genug.![]()
Von der Shadowtrialartaxen Paradoxon-Kugelposition mal ganz zu schweigen...![]()
Hallu ^,^