Zitat von Virginie Wieso, hast Du die damals nicht hochzählen lassen? oO... Na ja, im Gamesweb war ich ja wegen interner Differenzen gebannt. Da dachte ich mir, daß das nicht so gut kommt.
!!!
Zitat von Ranmaru Na ja, im Gamesweb war ich ja wegen interner Differenzen gebannt. Da dachte ich mir, daß das nicht so gut kommt. ... Ich kann mich sogar noch erinnern Das war auch ein denkwürdiger Thread...
jeden moment kann meine mamma kommen und mir das kabel rausreißen! <.< >.>
Zitat von damnati jeden moment kann meine mamma kommen und mir das kabel rausreißen! <.< >.>... Wenn sie das bei mir macht, würde es Zoff geben. Sie hätte keine Chance ^^ Dann würd ich ihr auch was wegnehmen oder so...
Zitat Okay. Von 23:45 bis 00:00 mach ich sie aus. Wenn der Server in die Knie geht zahlt aber jeder für jeden Post in diesem Thread hier 10 Cent, um den Support zu bezahlen, der ihn wieder hochbocken muß.... mach doch bitte jetzt! sonst bin ich tot x.x
Zitat Risiko nech?... ja, die spannung bringt mich um
Zitat von damnati ja, die spannung bringt mich um... Halte durch! Du schaffst es, tipp einfach leiser!
Zitat von Kirika Halte durch! Du schaffst es, tipp einfach leiser!... So wie beim an sich rumspielen, da muss man auch leise sein Ist nach 23 Uhr, da darf man solche Witze bringen
NOOOOOOOOOOOOOOOO Ich muss aufs Klo!
Zitat von Viddy NOOOOOOOOOOOOOOOO Ich muss aufs Klo!... Dann heißts beeilen ^^ Jede Minute was posten ist ein Muss!
teh Legendary Master Of Spam!
Zitat von Viddy So wie beim an sich rumspielen, da muss man auch leise sein ... Besondern geil, wenn man eine Mutter hat, die nicht anklopft, bevor sie ins Zimmer stürzt :/
Zitat von Virginie Besondern geil, wenn man eine Mutter hat, die nicht anklopft, bevor sie ins Zimmer stürzt :/... Ich kann mir vorstellen, wie das abgelaufen ist ...
Boooiing !
Tja tja
Faszinierendes Thema. O__O' Ich bin froh, da nichts dazu beisteuern zu können. XD
Das
Foren-Regeln