Mein Gott, ich hab' ja schon 2500 Beiträge

Lamest Posts ever Sei geil, Pédo! Zitat von zuffel Mein Gott, ich hab' ja schon 2500 Beiträge ... Nur dank mir

Ich habe vergessen, was ich schreiben wollte ;__;
Zitat von Don Cuan Ich habe vergessen, was ich schreiben wollte ;__;... Nichts?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
!
1600GET? Yay \o/
Mein Held! ^^
Wow, hier ist so ein gewusel, dass Don Cuans leere Posts garnicht auffallen... btw, lolcats sind lustig:
Zitat von zuffel Mein Gott, ich hab' ja schon 2500 Beiträge ... Ich will wenigstens 6.400 noch schaffen, nach 7 Jahren sollten die doch drin sein :/
Zitat von Virginie Ich will wenigstens 6.400 noch schaffen, nach 7 Jahren sollten die doch drin sein :/... Ich hab nach siebeneinhalb Jahren auch weniger, als man meinen möchte. Gut, die Posts aus dem Gamesweb sind nicht dabei, aber trotzdem.
Zitat von Ranmaru Ich hab nach siebeneinhalb Jahren auch weniger, als man meinen möchte. Gut, die Posts aus dem Gamesweb sind nicht dabei, aber trotzdem.... Wieso, hast Du die damals nicht hochzählen lassen? oO
Zitat von Virginie Wieso, hast Du die damals nicht hochzählen lassen? oO... Na ja, im Gamesweb war ich ja wegen interner Differenzen gebannt. Da dachte ich mir, daß das nicht so gut kommt.
!!!
Zitat von Ranmaru Na ja, im Gamesweb war ich ja wegen interner Differenzen gebannt. Da dachte ich mir, daß das nicht so gut kommt. ... Ich kann mich sogar noch erinnern Das war auch ein denkwürdiger Thread...
jeden moment kann meine mamma kommen und mir das kabel rausreißen! <.< >.>
Zitat von damnati jeden moment kann meine mamma kommen und mir das kabel rausreißen! <.< >.>... Wenn sie das bei mir macht, würde es Zoff geben. Sie hätte keine Chance ^^ Dann würd ich ihr auch was wegnehmen oder so...
Foren-Regeln