Zitat von zuffel Die einzige Möglichkeit, die 2000 zu knacken, wäre die, dass wir alle Sonderrechte bezüglich der 60-Sekunden-Sperre bekommen würden ... Quatschi, Quatschi. Ich knack die heute noch alleine, ich kann in geschlossene Threads posten Was mach ich denn eigentlich dann bis 24 Uhr, bis ich kein WLAN mehr habe?
Zitat von Nero na toll jetzt kann ich die Hochzeit wohl ganz vergessen >_< ...ich geh schlafen ...bzw. mach ich noch vorher Mathe und geh dann schlafen ._."... Es wird so oder so keine Hochzeit geben. Nicht wenn Spammi es verhindern kann
Zitat von zuffel Die einzige Möglichkeit, die 2000 zu knacken, wäre die, dass wir alle Sonderrechte bezüglich der 60-Sekunden-Sperre bekommen würden ... Tja ... Wir könnten ja alle nur noch Punkte posten. Eine Punktkette. Sozusagen alle Posts direkt auf den Punkt bringen.
Zitat von Nero na toll jetzt kann ich die Hochzeit wohl ganz vergessen >_< ...ich geh schlafen ...bzw. mach ich noch vorher Mathe und geh dann schlafen ._."... Hier mal die Rangliste: Forenparty > Mathe > Schlafen > Essen > sonstige Grundbedürfnisse. Merk' dir das gut
.
Zitat von Viddy Nie, aber vielleicht eine Counternullung ... Nein Danke Aber gleich hab ich hier 200 posts :3
Zitat von drunken monkey Kann es sein, dass hier alles in der letzten halben Stunde deutlich schneller geworden ist? o_O... Sind ja auch mehr Leute am Start irgendwie
Zitat von Ranmaru .... Danke! ^^
Zitat von Ranmaru .... .
Zitat Tja ... Wir könnten ja alle nur noch Punkte posten. Eine Punktkette. Sozusagen alle Posts direkt auf den Punkt bringen.... good idea
Zitat von Kirika Es wird so oder so keine Hochzeit geben. Nicht wenn Spammi es verhindern kann... ...
Zitat von Ranmaru .... Zitat von Virginie .... .
Entdecke Musik. ♪
Zitat von Ranmaru .... . . . .
Zitat von Virginie .... In dem Zusammenhang frage ich mich... gab es nicht mal eine Mindestzeichenzahl?
Menno , jetzt hab ich schon Koppweh vom ganzen hier rumhocken
Zitat von Viddy Sind ja auch mehr Leute am Start irgendwie ... Anscheinend. o_O Wundert mich nur ziemlich, ich dachte eigentlich, es würden weniger werden.... Schließlich müssen viele morgen früh raus, dass das allen so egal ist, konnte ich ja nicht ahnen.
.... Zitat In dem Zusammenhang frage ich mich... gab es nicht mal eine Mindestzeichenzahl?... alles cheater hier!
Foren-Regeln