Zitat von Nero Ich wette um 100 posts,dass Ranmaru aber nicht mächtig genug ist 500 post von mir auf Manis Konto zu verschieben ... Ranmaru, mach!
Zitat von Nero Ich wette um 100 posts,dass Ranmaru aber nicht mächtig genug ist 500 post von mir auf Manis Konto zu verschieben ... Lass es bleiben? XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Nero Ich wette um 100 posts,dass Ranmaru aber nicht mächtig genug ist 500 post von mir auf Manis Konto zu verschieben ... Oh damn was babbelst du da? Sind dir meine Muffins zu Kopf gestiegen?
Doppelpost Challenge Part 2 + Chat with Knuckles.
Nope
Zitat von Nero Ich wette um 100 posts,dass Ranmaru aber nicht mächtig genug ist 500 post von mir auf Manis Konto zu verschieben ... Das ist nur ein trick! Ranmaru mach das nicht sonst gewinnt Mani seine wette!
noch 4? ädit: mist 3!
Wtf Zu genial!
Gebt mir die Admin-Rechte, dann kann ich wirklich zum besten Spammer werden! oder wenigstens das Recht, die Regel zu umgehen -.-
Zitat von Nero Ich wette um 100 posts,dass Ranmaru aber nicht mächtig genug ist 500 post von mir auf Manis Konto zu verschieben ... Hast Recht, kann ich nicht. 100 Posts an mich.
Zitat von Nero Spam... Gib dir doch bitte wenigstens ein wenig Mühe, ich hab keine Lust heute Nacht noch solche Posts löschen zu müssen
Zitat von Fantasy Fighter Das ist nur ein trick! Ranmaru mach das nicht sonst gewinnt Mani seine wette!... Der hat doch mit seinem 5-Minuten-Abschied vorher schon vorzeitig aufgegeben ^^
Zitat von Ranmaru Hast Recht, kann ich nicht. 100 Posts an mich.... oke
post nr: 'error' btw, die party rockt wirklich
Welche Wette? O_o
Ich kann
Zitat von Virginie Ich kann... das aber
Zitat von Virginie das aber... auch, hoffe ich oO
Was passiert jetzt?
Zitat von Kirika Oh damn was babbelst du da? Sind dir meine Muffins zu Kopf gestiegen?... Nope! Das Schimmel-Brot war's ^^
Foren-Regeln