kein kommentar
Zitat Ein wenig mehr Thematik kann auch her, ihr Loser Wer mixt mir einen Cocktail?... *shake shake shake*
@viddy:
wie geil
Und was könnt IHR?
Zitat Ich kann Spammen!... Fantasy Fighte kann Spammen! Was kannst du? Oh gott der war schlecht
noch 4? ädit: mist 3!
post nr: 'error' btw, die party rockt wirklich
DON'T CALL ME BABY! Damit die Party für 30 Minuten nochmal richtig abgeht!
Zitat Nope! Das Schimmel-Brot war's ^^... ihr bringt mich noch um
hat men eigtl inzwischen raus was qfrat bedeutet? 500
Zitat von damnati hat men eigtl inzwischen raus was qfrat bedeutet? 500... Ich glaube, das ist eine genauso verzwickte Sache wie "gruscheln"
Zitat von zuffel Ich glaube, das ist eine genauso verzwickte Sache wie "gruscheln" ... gruscheln xD
Zitat Ich glaube, das ist eine genauso verzwickte Sache wie "gruscheln"... schonmal über dem sinn von 'störenfried' nachgedacht? das müsste eigtl friedensstörer heißen!!!!
Zitat von damnati schonmal über dem sinn von 'störenfried' nachgedacht? das müsste eigtl friedensstörer heißen!!!!... Ich hab bei deinem Post bei den 44 Fragen auch herzlich lachen müssen Die Auswertung folgt auch noch - ist aber echt viel. Mach ich die Tage fertig
Zitat Ich hab bei deinem Post bei den 44 Fragen auch herzlich lachen müssen Die Auswertung folgt auch noch - ist aber echt viel. Mach ich die Tage fertig... du liest das wirklich?
Zitat spam fighter...
Zitat von damnati du liest das wirklich?... Klar, ich hab auch ca. die Hälfte schon ausgewertet. Aber das ist so krasse Arbeit...
Zitat von damnati ihr bringt mich noch um... Mjam, mjam, lecker Wahlweise sogar noch mit ranziger Milch oder Schimmel-Joghurt in allen Farben Btw.: Hmm, ich wollte 22 Uhr noch Sozi lernen... Hmm, naja, nee, ich bleib' noch die halbe Stunde hier
Zitat von zuffel Mjam, mjam, lecker Wahlweise sogar noch mit ranziger Milch oder Schimmel-Joghurt in allen Farben Btw.: Hmm, ich wollte 22 Uhr noch Sozi lernen... Hmm, naja, nee, ich bleib' noch die halbe Stunde hier ... Richtige entscheidung!
Foren-Regeln