o_O
Herzlichen Glückwunsch. 510 Posts von Ericson an Woody.
Zitat von Nero Hmm in fünf Minuten sollte ich eig. nicht mehr posten können Edit : KIRIKA !!! WO BLEIBEN DIE MUFFINS ???... Immer langsam wer drängelt bekommt sowiso nichts!
Zitat von damnati welcher smiley hat genau 4 zeichen?... z.B. der hier:
:lol: blöde wartezeit
Zitat von Nero Hmm in fünf Minuten sollte ich eig. nicht mehr posten können Edit : KIRIKA !!! WO BLEIBEN DIE MUFFINS ???... Ich sagte doch du kriegst keine Muffins! Zitat von zuffel Der Inhalt in diesem Post ist der wohl Sinnvollste, den ich seit Langem aus einem langen komplexen Satz herausgefiltert habe.... Yippee Und jetzt geh schlaffen Zitat von Mani So, ich bin jetzt zum ersten Mal für einige Minuten weg. Viel Spaß noch. =)... Tschö Zitat von Kirika Na da frag mal meinen Bruder ob du was bekommst!... Nee nur wen er einsieht das ich The Legendary Master Of Spam bin
Zitat von Kirika Immer langsam wer drängelt bekommt sowiso nichts!... Möchte jemand schimmliges Brot mit Joghurt-Glasur?
Außerdem müssen die Dinger mit der Spezialfüllung noch ein paar minuten im Ofen bleiben!
Zitat von Kirika Na da frag mal meinen Bruder ob du was bekommst!... Öh wer ist dein Bruder? O.o
Zitat von Ranmaru Herzlichen Glückwunsch. 510 Posts von Ericson an Woody. ... \ o /
den hab ich noch nieeee benutzt...
Zitat von zuffel Möchte jemand schimmliges Brot mit Joghurt-Glasur? ... Ja klar das verarbeite ich mit dem restlichen Teig zusammen!
Tja, da sieht der Sockenlord wieder alt aus 8)
Zitat von Ranmaru Herzlichen Glückwunsch. 510 Posts von Ericson an Woody. ... Rofl das ist so geil @Woody: Glückwunsch^^ Jetzt bist du general^^
Zitat von Fantasy Fighter Hallo? Ich bin ihr Virtueller Bruder, und ich bin Albaner. Wir verhauen Leute die mit unseren Schwestern reden ... Arghs bei eurer Familie verliere ich den Überblick And why are you so gemein to mir
Zitat von Mani Öh wer ist dein Bruder? O.o... Fantastic Fantasy Fighter! Und ich glaub bei dem stößt du auf taube Ohren!
die 500 schaff ich heut auch noch
Zitat von Ranmaru Herzlichen Glückwunsch. 510 Posts von Ericson an Woody. ... mq wars! (sogar mehr als 1 Zeichen )
Zitat von Ranmaru Herzlichen Glückwunsch. 510 Posts von Ericson an Woody. ... OW, der hats ja wirklich gemacht. Gratz Woody.
Zitat von Kirika Ja klar das verarbeite ich mit dem restlichen Teig zusammen!... Das ist praktisch, da fühlt sich das liebe Brot nicht zu sehr alleine
Foren-Regeln