Zitat von Lord Ericson Rücke mir bitte deine Posts aus, Zuffelspatz.... Nein Zuffel! Ich deine Mutter verbiete dir, fremden bösen Männern einfach was zu schenken!
@Nero: JAAAA! Ich liebe dich ;_; Hehe, dann hätte ich die Wette gewonnen.
Lord Of Spam is in da House!
Zitat von Kirika Nee lass mal da haben FF und keku sicher massiv was gegen.... *sich in ne Ecke verkriech*
Zitat von Lord Ericson Rücke mir bitte deine Posts aus, Zuffelspatz.... Gegenvorschlag. Wir schenken Deine Posts dem User, der als erster "Hirsebrei", mit jedem Buchstaben in einer anderen Farbe, hier rein schreibt.
Uih! Hier wird es gleich bunt!
Zitat von Mani @Nero: JAAAA! Ich liebe dich ;_;... Schwulen aktion im QFRAT!
Zitat von Kirika Nein Zuffel! Ich deine Mutter verbiete dir, fremden bösen Männern einfach was zu schenken!... Aber wenn fremde böse Männer mir was schenken wollen (wenn's denn meine Lieblingsbonbons sind), dann nehm' ich das ja auch ;_; D'oh..
H I R S E B R E I EDIT: JAAAA
H i r s e b r e i xD Edit: damn xD
H i r s e b r e i
Zitat von Mani H I R S E B R E I EDIT: JAAAA... Nee!!! An den nicht
Zitat von Mani H I R S E B R E I EDIT: JAAAA... lol gibts dir ja mühe!
Hirsebrei!
Zitat von Fantasy Fighter Schwulen aktion im QFRAT!... Ach komm, nimms nicht gleich so ernst. -.-
Und MAMI! Ich darf niemandem was schenken, aber du willst mir meine Posts abknöpfen oder wie! Du bist so fies!
Zitat von zuffel Aber wenn fremde böse Männer mir was schenken wollen (wenn's denn meine Lieblingsbonbons sind), dann nehm' ich das ja auch ;_; D'oh..... Nein tust du nicht!
Zitat Nee!!! An den nicht... haha
Mist :S
Möp nicht an Mani geben!
Foren-Regeln