Zitat von Mani Okay, neuer Deal. Ich schaff euch heiße Mädels hier rein, dafür ist der letzte Deal so gut wie weg. Ihr könnt Entscheiden! ... Nö
HELL YEAH I'M BACK Es funktioniert wieder alles! Darauf trinke ich einen!
Zitat von WoOdY49 Freak ... Nya, ich hatte sogar noch 2 Sekunden Wartezeit ^^
Zitat von Mani Okay, neuer Deal. Ich schaff euch heiße Mädels hier rein, dafür ist der letzte Deal so gut wie weg. Ihr könnt Entscheiden! ... Red dich nicht so billig raus und spam weiter. Wir wollen doch noch sehen, wie du verzweifelst.
Heut wird einer draufgemacht mitfeiern ist heut angesagt für schlechte Laune keine Zeit gesoffen wird solang der Vorrat reicht
Zitat スパム!!... いでさんはせんせいです mehr kann ich noch nich
Zitat von Enkidu スパム!!... Übersetzen bitte !!!!
Zitat von drunken monkey http://en.wikipedia.org/wiki/Denial-of-service_attack... rofl, das wäre echt lustig. *auch mal mittanz*
Krieg ich heute noch nen Sonderrang?
Zitat von Zellfmade ;_;* *Dieser Smiley ist ein Denkmal für zuffel, er soll ihr Mitleid schenken. ... Danke, ich werde ihn in Ehren halten, genau wie dieses Objekt, was mir hier jemand gemacht hatte und was mir sehr ähnlich sieht:
Dann wird also die Postingwette bleiben müssen Naja, Selbstvertrauen ist wichtig! ^^ @Trial: Ich schaffs schon ,_,
Zitat von Nero Übersetzen bitte !!!! ... Nimm dir doch selbst die Zeit, einen Übersetzter zu suchen }
Zitat von Mani Nya, ich hatte sogar noch 2 Sekunden Wartezeit ^^... BEWEIS!?
Zuuffelchen!
Zitat Darauf trinke ich einen!...
Zitat von Fantasy Fighter Krieg ich heute noch nen Sonderrang?... Klar "Zweitklassiger Spammer"
Oh hello ca I need more rape.. rope...
Wo ist mein Fischbrötchen?
Zitat von Fantasy Fighter Krieg ich heute noch nen Sonderrang?... Ne, den krieg schon ich! >=) Für den Erfinder des Spams v_v Da fällt mir ein: ICH MUSS NOCH HAUSÜBUNG MACHEN!!!11
Zitat von Mani Dann wird also die Postingwette bleiben müssen Naja, Selbstvertrauen ist wichtig! ^^... Du kannst sowieso nur gewinnen - ich bin der einzige, der einen Einsatz ausgemacht habe, und den kannst du ruhig verlieren. Hey, Klemens!
Ok, RL-Relevante Gewissensfrage an alle! Martini oder Porter?
Foren-Regeln