Hehe, ich schaffs
Zitat von Mani Hehe, ich schaffs... Touché
Zitat von zuffel Touché... \o/ Es wird vielleicht auch noch etwas hinausgezögert, man kann doch sicher nicht GENAU um 23 Uhr dichtmachen...
Zitat von Mani \o/ Es wird vielleicht auch noch etwas hinausgezögert, man kann doch sicher nicht GENAU um 23 Uhr dichtmachen...... Doch, Chuck Norris kann das. (Und selbst wenn nicht 23 Uhr zugemacht wird: Du schaffst es dennoch nicht )
Dann kann ich es ja auch , Zuffel .
Zitat von Byder Dann kann ich es ja auch , Zuffel . ... Eigentlich schon, du kannst sogar 3 Posts gleichzeitig setzen ^^
Zitat von zuffel Eigentlich schon, du kannst sogar 3 Posts gleichzeitig setzen ^^... Hab bloß keine Lust im Moment. Bin in nem Multichat.
Zitat von Byder Dann kann ich es ja auch , Zuffel . ... Sie meinte nur den echten Chuck Norris, keine Möchtegerne
Zitat von Zellfmade Sie meinte nur den echten Chuck Norris, keine Möchtegerne ... Ich bin Chuck Norris' Vater ,Sohn Bruder und Großvater, in dieser und allen anderen 4 vom fliegenden Spaghetti-monster erschaffenen Paralleluniversen!
Zitat von Byder Ich bin Chuck Norris' Vater ,Sohn Bruder und Großvater, in dieser und allen anderen 4 vom fliegenden Spaghetti-monster erschaffenen Paralleluniversen!...
Zitat von zuffel Doch, Chuck Norris kann das. (Und selbst wenn nicht 23 Uhr zugemacht wird: Du schaffst es dennoch nicht )... Aber 1950 schaff ich bestimmt, die restlichen 50 Spam ich dann halt beim Mitternachtssnack ;__;
Foren-Regeln