mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2079

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ohne die Regel könnte ich schon längst nicht mehr mitverfolgen, was hier gerade alles geschrieben wurde.
    Okay, das ist ein Argument. Aber andererseits hemmt das deinen Redefluss und deine Kommentare auf andere wiederum, die dann einfach überlesen werden könnten ._.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Okay, das ist ein Argument. Aber andererseits hemmt das deinen Redefluss und deine Kommentare auf andere wiederum, die dann einfach überlesen werden könnten ._.
    Ist mir gerade eh alles egal, ich bin endlich wieder über 1,95 mit meiner Postingrate!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Okay, wird auch angenommen. ;__;
    Yes!
    Der nächste ist am 24.11., nur schon mal zur Vorbereitung...^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ach das wird schon Man muss nur wenn fertig gepostet wurde wieder auf antworten/zitieren klick und wenn sie 60 sekunden noch nicht vorbei sin sieht man unten die neuen beiträge und kann n bissle editieren

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com