Im Gegenteil, ohne die Regel könnte ich schon längst nicht mehr mitverfolgen, was hier gerade alles geschrieben wurde.
...
Okay, das ist ein Argument. Aber andererseits hemmt das deinen Redefluss und deine Kommentare auf andere wiederum, die dann einfach überlesen werden könnten ._.
Okay, das ist ein Argument. Aber andererseits hemmt das deinen Redefluss und deine Kommentare auf andere wiederum, die dann einfach überlesen werden könnten ._.
...
Ist mir gerade eh alles egal, ich bin endlich wieder über 1,95 mit meiner Postingrate!
...
Ach das wird schon Man muss nur wenn fertig gepostet wurde wieder auf antworten/zitieren klick und wenn sie 60 sekunden noch nicht vorbei sin sieht man unten die neuen beiträge und kann n bissle editieren
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com