Zitat von KeKu Blablablablabla Viel älter bist du aber auch nicht ._.... Auf alle Fälle ist sie älter als du Sohnemann! Benimm dich sonst gibts ne woche Internet verbot!
Zitat von Mani Hehe, sei nur eine Sekunde hier unaufmerksam und "zack" hab ich dich schon überholt :P... Er ist nicht unaufmerksam, denn als Master of Spam hat man überall Einblick.
Zitat von zuffel Scherz? Das schaffst du nie ... Mit Hilfsmitteln schon >=) (ich könnte ihn beiseitigen lassen >=) ) Zitat Er ist nicht unaufmerksam, denn als Master of Spam hat man überall Einblick.... Ich aber auch xO
Zitat von Lord Ericson Schenk mir mal wer bitte seine Posts... kannst meine haben,werd eh heut gebannt
Zitat von Mani Mit Hilfsmitteln schon >=) (ich könnte ihn beiseitigen lassen >=) )... Du kleiner Treumer du Ich hab doppelt so viele posts wie du xD
Zitat von KeKu Blablablablabla Viel älter bist du aber auch nicht ._.... Doch, 17 ist nur mein vorgetäuschtes Alter, in Wahrheit bin ich der, der neben dir wohnt und in dein Fenster schielt
Zitat von Nero kannst meine haben,werd eh heut gebannt ... Schreib mal bitte Knuckles dann eine PN. Bitte dankeschön
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Spam.
Zitat von zuffel Doch, 17 ist nur mein vorgetäuschtes Alter, in Wahrheit bin ich der, der neben dir wohnt und in dein Fenster schielt ... Mein Nachbar ist ein Homo mit Komplexen der vor uns nachbarn immer so tut als hätte er eine Freundin xDD
Zitat von Fantasy Fighter Du kleiner Treumer du Ich hab doppelt so viele posts wie du xD... Nene Sei gewarnt, vielleicht läutet das Telefon!! JAJA, SO FIES KANN MANI SEIN! ARHARHAR \o/
Zitat von Fantasy Fighter Du kleiner Treumer du Ich hab doppelt so viele posts wie du xD...
Zitat von Lord Ericson Schenk mir mal wer bitte seine Posts... Verschenken ist doof, aber ich mach' dir ein tolles Angebot, was du nicht abschlagen kannst: 100€ für ein Post, na wie ist das?
Zitat von zuffel Doch, 17 ist nur mein vorgetäuschtes Alter, in Wahrheit bin ich der, der neben dir wohnt und in dein Fenster schielt ... Ich habs doch immer gewusst du bist pervers!"
Zitat von drunken monkey Yeah, aber sowas von! ...
Zitat von KeKu Mein Nachbar ist ein Homo mit Komplexen der vor uns nachbarn immer so tut als hätte er eine Freundin xDD... lol xD
Zitat von Kirika Ich habs doch immer gewusst du bist pervers!"... Naja, irgendwie muss ich mich ja tarnen ._.' *Fernglas versteckt*
Spam Das kann ich schon lange...
Rofl Rofl Rofl lol lol
Zitat von zuffel Verschenken ist doof, aber ich mach' dir ein tolles Angebot, was du nicht abschlagen kannst: 100€ für ein Post, na wie ist das? ... Ich sagte es in MSN, und ich sage es hier: Nee~!
*reinwusch* AYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Foren-Regeln