Zitat von KeKu OMG Ich bin mit Viddy verschwägert!!!... lol was für eine Familie^^ Ihr seit doch alle Verrückt! *mitspamgunschiesset*
Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika?
Zitat von zuffel Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika? ... Dann will ich aber auch meinen The Legendary Master Of Spam sonderrang >:0
Zitat von Fantasy Fighter Dann will ich aber auch meinen The Legendary Master Of Spam sonderrang >:0... Und ich den "Böses Digimon mit bösen Keksen" Rang ;_;
Zitat von zuffel Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika? ...
Zitat von FS http://npshare.de/files/36/2513/11954054939073333df.jpg... Zitat von zuffel Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika? ... Da kommen wieder alle und sagen, das wäre Lily und niemand anderer. <___<
Zitat von drunken monkey ...
Zitat von Nero THIS IS MUSIK !!!... Yeah, aber sowas von! Zitat von FS http://npshare.de/files/36/5837/excuse-me-wtf.jpg... Go go, Mani, hol' den Titel nach Österreich! XD
Zitat von drunken monkey Yeah, aber sowas von! ...
Zitat von zuffel Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika? ... Yeah das wärs doch^^ Ich und meine kleine Rasselbande, wenn sie sich doch nicht immer nur streiten würden!
Zitat von Kirika Yeah das wärs doch^^ Ich und meine kleine Rasselbande, wenn sie sich doch nicht immer nur streiten würden!... Du bist ein Esel!
Zitat von KeKu Du bist ein Esel!... Und du ein möchtegern digimon dich schick ich gleich mal in die Heia!
Genau, KeKu, guck' mal auf die Uhr. Der Bettzipfel ruft, ich hör ihn bis zu mir ins Kaff!
Zitat von zuffel Genau, KeKu, guck' mal auf die Uhr. Der Bettzipfel ruft, ich hör ihn bis zu mir ins Kaff!... Blablablablabla Viel älter bist du aber auch nicht ._.
Zitat von KeKu Blablablablabla Viel älter bist du aber auch nicht ._.... Auf alle Fälle ist sie älter als du Sohnemann! Benimm dich sonst gibts ne woche Internet verbot!
Zitat von KeKu Blablablablabla Viel älter bist du aber auch nicht ._.... Doch, 17 ist nur mein vorgetäuschtes Alter, in Wahrheit bin ich der, der neben dir wohnt und in dein Fenster schielt
Zitat von zuffel Doch, 17 ist nur mein vorgetäuschtes Alter, in Wahrheit bin ich der, der neben dir wohnt und in dein Fenster schielt ... Mein Nachbar ist ein Homo mit Komplexen der vor uns nachbarn immer so tut als hätte er eine Freundin xDD
Zitat von KeKu Mein Nachbar ist ein Homo mit Komplexen der vor uns nachbarn immer so tut als hätte er eine Freundin xDD... lol xD
Rofl Rofl Rofl lol lol
Iam the great Cornholio. +1 *eine Flasche Cola nehm und in die ecke setz und wein*
Foren-Regeln