Zitat von Fantasy Fighter Will hier jemand vielleicht hochprozentiges Albanisches Raki?... Immer her damit ich mich uns aus allem was es hier gibt was leckeres zusammen!
Zitat von Kirika Immer her damit ich mich uns aus allem was es hier gibt was leckeres zusammen!... Hier ne gleich ne ganze flasche^^ Skenderbeg vielleicht auch noch?
Zitat von Fantasy Fighter Hier ne gleich ne ganze flasche^^ Skenderbeg vielleicht auch noch?... Sowiso wird alles zusammen gepancht! Und alles was davon über bleibt muss Eileen trinken!
Zitat von Kirika Sowiso wird alles zusammen gepancht! Und alles was davon über bleibt muss Eileen trinken!... Das ist glaub ich keine Strafe für sie
Zitat von Fantasy Fighter Das ist glaub ich keine Strafe für sie ... Richtig, ich bin nach zwei Tequila ja schon halb tot
MEEEE IS TEH LEDENDARY MASTER OF SPAM!!! Ich mach eure augen kaputt :3
Zitat von Fantasy Fighter MEEEE IS TEH LEDENDARY MASTER OF SPAM!!! Ich mach eure augen kaputt :3... Großer Zenmeister des Spammens erleuchte uns!
Zitat von Kirika Großer Zenmeister des Spammens erleuchte uns!... mit Spam? Den gits doch hier haufenweise...*man schaue nur auf meine posts die nur aus schlecht gemalten bildern bestehen*
Zitat von Kirika Großer Zenmeister des Spammens erleuchte uns!... *tschenlampedesspamsraushohl* Da hast du deine Licht :3
Zitat von Fantasy Fighter Ich mach eure augen kaputt :3... Die kriegst du nur durch den original MSN-Wechsel-die-Farbe-Kasten kaputt
Ah, fangen wir jetzt mit Katzen an? Then kneel before Jabba the Cat! o/
^ so wahr :/
Ist nicht gut geworden sorry Taro!
Zitat von KeKu Ist nicht gut geworden sorry Taro!... Hey, ich möchte auch gerne einen!
Zitat von Mani Hey, ich möchte auch gerne einen! ... Und was für einen? Viddy du Knecht! Was hast du mir nur für eine Aufgabe zugeteilt xD
So fast alle haben was zu trinken das ist gut....hääää moment mal mein Becher ist alle! VIIIIIDDDYYYY! NACHSCHUB!
Zitat von Kirika So fast alle haben was zu trinken das ist gut....hääää moment mal mein Becher ist alle! VIIIIIDDDYYYY! NACHSCHUB!... Bedien dich selbst, ich muss die Bar mal eben verlassen
Zitat von Viddy Bedien dich selbst, ich muss die Bar mal eben verlassen ... Bedien dich selbst? DAS WAR EIN FEHLER! Muahahaha alles allles meins meins meins!!! @zuff Danköö
Spammen mach Spass^^
Wo sind hier eigentlich die Getränke? Ich habe unheimlichen Durst
Foren-Regeln