Zitat von Mani 5 Minuten noch....ich bin gespannt ob es wirklich gemacht wird, obwohl ich da eher daran zweifle.... Was gemacht?
Zitat von Kirika Genau!... Und das von dir ...hätt ich nicht erwartet
We want more Whigger Pics! Hau rein Viddy!
Omg!
Langsam glaube ich ja, daß Whigger und Viddy was miteinander haben.
Zitat von Kirika Dich hat aber keiner gefragt! ... Nach was?
McWhigger for mog, oder wie?
*auch mal reinspammt* Und dabei habe ich noch ein Informatikreferat vorzubereiten.
Zitat von Kirika We want more Whigger Pics! Hau rein Viddy!...
Zitat von Kirika We want more Whigger Pics! Hau rein Viddy!... Guck in den Mogwahl Thread des letztens Jahres, da sind ne Menge.
Zitat von Ranmaru Langsam glaube ich ja, daß Whigger und Viddy was miteinander haben. ... Die beiden sind sehr putzig zusammen, glaub mir
Hm, jeweils 10 Sekunden Pause sollten eigentlich auch reichen, um den Server nicht auf dem Gewissen zu haben, oder? ^^''
Ich zittere
Zitat von Nero Und das von dir ...hätt ich nicht erwartet ... Selber Schuld bei mir muss man auf alles gefasst sein!
Zitat von Ranmaru Langsam glaube ich ja, daß Whigger und Viddy was miteinander haben. ... Haben sie auch ^^ Whigger sagt mir jedes Mal in MSN, dass er Viddy total vermisst. Sind sie nicht putzig?
Zitat von Virginie Die beiden sind sehr putzig zusammen, glaub mir ... The fuck? PUTZIG?! HOW DARE YOU!?
Zitat von Fantasy Fighter Ich zittere ... -,- ach komm ^^
Oder besser 5, sicher ist sicher...
Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung dessen geben, was bisher in diesem Thread passiert ist?
OMG Gleich ist es soweit @Mani: Wirklich xD
Foren-Regeln