Zitat von Viddy Led vs. Snoop!...
Zitat von zuffel Hoffentlich erwischt mich meine Oma nicht. Ich bekomm' monatelang kein Mittagessen mehr ._.... Ich hoffe mal mit! Denn du hast das Mittagsmenü bitter nötig!
>_> ich hab morgen auch Schule btw, ich muss auch um halb 6 aufstehen. Tja, was solls.
Zitat von Kirika Ich hoffe mal mit! Denn du hast das Mittagsmenü bitter nötig!... Lass die Anspielung Ich kann für mein Gewicht doch nichts Btw.: Alle gehen Blut spenden und ich darf nicht ;_;
Zitat von zuffel Btw.: Alle gehen Blut spenden und ich darf nicht ;_;... Autoimmun kranke (= ich) dürfen auch nicht.
Zitat von Virginie Autoimmun kranke (= ich) dürfen auch nicht. ... Ich könnte aber... Bloß bringt 2-wöchiges-Pizza-Mästen auch nix ._.
Zitat von zuffel Lass die Anspielung Ich kann für mein Gewicht doch nichts Btw.: Alle gehen Blut spenden und ich darf nicht ;_;... Ich auch nicht!
Zitat von Kirika Ich auch nicht!... Wieso das denn nicht?
Zitat von Viddy Angriff auf Dragonlady wird gestartet Zumindest was die Posts angeht. Ein paar Monate Forenparty Non-Stop und dann sollte das ja geschafft sein ... Ich habe schon gemerkt, dass ich der 7.000 noch nicht mal annährend so nh bin, wie ich gerne nah sein würde ;_;
Aber, das kann doch nicht sein! O__O
Zitat von Viddy Angriff auf Dragonlady wird gestartet Zumindest was die Posts angeht. Ein paar Monate Forenparty Non-Stop und dann sollte das ja geschafft sein ... Das stimmt Jede Minute ein Post Dann wird das auch was ^^ Mein Gott, ich muss in 6 Stunden wieder aufstehen und schreib' Klausur... was soll's
Zitat von zuffel Das stimmt Jede Minute ein Post Dann wird das auch was ^^ Mein Gott, ich muss in 6 Stunden wieder aufstehen und schreib' Klausur... was soll's ... Sei dankbar das es ganze 6 Stunden sind! Ich muss um 5 schon an der S-bahn Halte stehen!
Zitat von Kirika Sei dankbar das es ganze 6 Stunden sind! Ich muss um 5 schon an der S-bahn Halte stehen!... LOL, mein Beileid Naja, aber wir wissen ja alles, was vorgeht
Zitat von Viddy Angriff auf Dragonlady wird gestartet Zumindest was die Posts angeht. Ein paar Monate Forenparty Non-Stop und dann sollte das ja geschafft sein ... Wie wäre es mit einer Forenparty zur Golden Week? *DIE GANZE GOLDEN WEEK LANG!*
Zitat von Ranmaru Wie wäre es mit einer Forenparty zur Golden Week? *DIE GANZE GOLDEN WEEK LANG!*... Klingt gut...
Zitat von Ranmaru Wie wäre es mit einer Forenparty zur Golden Week? *DIE GANZE GOLDEN WEEK LANG!*... Dafür müsste ich Urlaub nehmen
Zitat von Ranmaru Wie wäre es mit einer Forenparty zur Golden Week? *DIE GANZE GOLDEN WEEK LANG!*... Ist aber erst im Mai ._.
Genug Zeit, sich vorzubereiten. Das wird der längste Thread ever.
bis wann ist der jetzt auf?
Zitat von damnati bis wann ist der jetzt auf?... Ich schätze bis Viddys I-Net flöten geht.
Foren-Regeln