Zitat von Mani Schade, dass es bald wieder vorbei ist. Wird eigentlich der Café auch geschlossen?... Klaro!
10
Zumindest die 1500 Posts kriegen wir doch bitte voll...
Zitat von Viddy Zumindest die 1500 Posts kriegen wir doch bitte voll...... Sicher.
Zitat von Viddy Zumindest die 1500 Posts kriegen wir doch bitte voll...... Das ...
Zitat von Viddy And when I'm KLÄUN!... Zitat von Viddy you're... Zitat von Viddy the... Zitat von Viddy sad!!!!... LOL Andersrum ist's schöner, ansonsten weint man ja, wenn du der lustige Kläun bist
Mal im den Raum gefragt: Was hört ihr beim posten?
Zitat von Viddy Mal im den Raum gefragt: Was hört ihr beim posten?... Ich hör grad Loudness :3
Galvanize und Remmidemmi
Zitat von Viddy Mal im den Raum gefragt: Was hört ihr beim posten?... Red Hot Chili Peppers, Nirvana und Bohemian Rhapsody, hauptsächlich.
Äh...gar nichts! Ich habe die ganzen stunden über nichts gehört.
6
7 und so weiter. Ich trink jetzt mal den letzten Schluck meiner Pepper Coke und lehn mich zurück
Zitat von Viddy Mal im den Raum gefragt: Was hört ihr beim posten?... Chiasm.
. ts aber die 60 sec regel ist noch an
Die letzten 12 minuten und die Spannug steigt!
und nur noch 11 Minuten......
Zitat von Kirika Die letzten 12 minuten und die Spannug steigt!... Du meinst wohl die Spammung! Zitat von drunken monkey Versuch's doch mal! ... Hab ich auch gerade gemerkt...
Zitat von Virginie In dem Zusammenhang frage ich mich... gab es nicht mal eine Mindestzeichenzahl? ... Ach die hab ich vorhin für die Dauer der Party mal abgestellt.
Zitat von Ranmaru Ach die hab ich vorhin für die Dauer der Party mal abgestellt. ... QED. ^^
Foren-Regeln