mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem MMX?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe ihn/sie durch das Forum kennengelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

    11 11,00%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen & dadurch zum Forum gekommen (bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

    3 3,00%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

    16 16,00%
  • Nope!!

    74 74,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Zitat Zitat von Zuffel
    Trigaram hat Recht, wenn er sagt, dass viele Mädels, die du attraktiv findest, möglicherweise überhaupt nie etwas mit dir anfangen würden, weil sie dich unattraktiv finden ^^
    DSAS WIORD NMOEIEE PASSSOIERDENN!^?!?!?!?"=!§!"$$§"$§
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  2. #62
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Richtig; ich denke eher, dass in Fernbeziehungen (natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich) mehr Gefühl da ist, als bei "normalen" Beziehungen, gerade weil man sich selten sieht und der Kontakt sich - neben den wenigen Treffen - aufs Telefon beschränkt.
    ehrlich gesagt behaupte ich das gegenteil, aber naja... gerade weil man sich so wenig sieht ist ne fernbeziehung doch eher zum scheitern verurteilt als ne normal-regional-interne beziehung Oô denk ich einfach, ich hab noch nicht das "vergnügen" *hust* gehabt, ne fernbeziehung zu führen - aber bock drauf hätte ich nicht.

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ähmmm... sorry, aber so etwas von dir zu lesen haut mich grade wirklich aus den Socken. Warum sollte man seiner Freude nicht Ausdruck verleihen dürfen?
    weil es leute gibt, die ein bisschen frustriert und deprimiert sind oder einfach sauschlecht im bett sind und sich dessen bewusst sind - UND DIE WOLLEN DAS NICHT WISSEN! behaltet eure freude für euch, is doch schön, freut euch, nehmt euch nen keks, aber ich für meinen teil will gar nicht wissen wann du mit deiner freundin sex hast ich weiß ja nicht wie du das siehst
    und außerdem: ich geb cipo 100 prozentig recht: am ende sind gerade die singles die fünften räder am scheißwagen bei irgendso nem behinderten päärchen-treffen, wo alle mit "schatzi schatzi" um sich schmeißen. und im forum/internet läufts dann aufs selbe hinaus - schön für die glücklichen, scheiße für den rest. es ist einfach nervig, wenn man wirklich jedem spacko seine ach so dufte beziehung auf die nase binden musst, obwohls besagten spacko wirklich KEIN STÜCK interessiert. und nein, ich bin nicht verbittert

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Oberflächlicher geht's ja wohl kaum noch; gut, das Aussehen ist nicht unwichtig, aber aus dieser Sichtweise scheint mir das Aussehen wohl DAS Kriterium für eine Beziehung zu sein.
    Zumal sich die Frage stellt, wie viele Mädels, die deinem Geschmack entsprechen, überhaupt etwas mit dir anfangen wollen, weil du grade ihren Geschmack nicht entsprichst.
    ich zitiere samy deluxe:

    Ich geb es zu, auch ich hab mal ne Stimme gehört
    die mir sagte, was zählt sei der innere Wert
    Doch SCHEISS DRAUF MANN, die Frau die meine Kinder gebährt
    Muss nicht so hässlich sein, dass sogar Sex von hinten nicht turnt

    aussehen ist nicht DAS kriterium, aber eines von vielen. diese innerer-wert-bla-kacke ist sowas von scheinheilig, ma im ernst. ich such mir doch nicht aus bock die hässlichste (sorry für den ausdruck, aber ich finde keinen freundlicheren/politisch korrekteren) frauen aus, nur weil sie nen duften charakter haben - wenn, dann können wir gerne freunde bleiben, aber weiter würd ich NIE gehen, ehrlich nicht. nenn mich oberflächlich, aber ma im ernst: würdest du mit der hier 'ne beziehung mit sex und allem drum und dran anfangen, nur weil sie nen knorke charakter hat?! ich bitte dich alter... in der hinsicht hab ich schon gewisse ansprüche, und mir ist scheißegal ob das chauvinistisch klingt oder peng.

  3. #63
    Seit April 2006, sind auf dem Bremen CT endlich zusammen gekommen, hat ja immerhin fast 3 Monate gedauert
    Und sind heute noch immer ein Paar und leben seit 1 Jahr zusammen in einer Wohnung

    Zu dem Rest im Thread enthalte ich mich ^_-
    Geändert von Trishna (20.11.2007 um 20:41 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat
    Zitat von Zuffel

    Trigaram hat Recht, wenn er sagt, dass viele Mädels, die du attraktiv findest, möglicherweise überhaupt nie etwas mit dir anfangen würden, weil sie dich unattraktiv finden ^^
    Zitat Zitat
    Archeo

    DSAS WIORD NMOEIEE PASSSOIERDENN!^?!?!?!?"=!§!"$$§"$§
    Da kann man sich einen Comment wirklich nicht verkneifen. Habe mir jetzt einige deiner Posts durchgelesen und du scheinst ein übertriebenes Maß an Selbstbewusstsein zu haben. Woher du das haben könntest kann ich mir nicht im entferntesten Sinne vorstellen. Sieht nicht gerade aus wie der Traum einer Frau und ich bin mir sicher das du schon genügend Körbe gesammelt hast. Es kommt natürlich darauf an welche Art von Frauen du ansprichst aber um ehrlich zu sein rechne ich mir bei dir keine wirkliche hohe Chance aus, zumindest sieht du mir nicht danach aus.

    Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, in welchen Verhältniss du zu dir selbst stehst und ob dieses Selbstbewusstsein wirklich angebracht ist. Kann auf andere Menschen wirklich unsympatisch wirken.

    @ Topic:

    Dimitrij - Ich stimme mit dir in einigen Punkten überein. Leute die mit ihren Geschichten rumprahlen sind meist jene mit dem größten Komplex, was sie durch ihre Storys wieder gutmachen möchten. Stimme Wasser sind tief

    Für mich persönlich spielt das Aussehen natürlich auch eine große Rolle. Vie wichtiger ist es mir aber das sie weiss wie sie sich in Begleitung anderer zu benehmen hat, zukunftsorientiert ist und weiss was sie machen muss um ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. In meinem Beruf spielt das Auftreten eine sehr große Rolle, deswegen lege ich darauf natürlich sehr viel Wert.

  5. #65
    Das kannst du Pfosten ja schonmal gar nicht beurteilen.
    Anhand von schlechten Fotos auf Disco wo ich besoffen war kannst du ja mal schlecht raussehen wer ich bin.
    Übertreibs nicht, sonst dreh ich mal den Flaschenhals auf.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  6. #66
    Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch raus. Wenn du den gesamten Fotothread im Kollektiv beleidigst, musst du auch ertragen können, wenn dich ein User nicht attraktiv findet...

  7. #67
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Das kannst du Pfosten ja schonmal gar nicht beurteilen.
    Anhand von schlechten Fotos auf Disco wo ich besoffen war kannst du ja mal schlecht raussehen wer ich bin.
    Übertreibs nicht, sonst dreh ich mal den Flaschenhals auf.
    leger bleiben, bitte.

    @arche: joa, ich stimme soweit zu, ausstrahlung ist immer was feines, aber aussehen udn ausstrahlung sind denk ich mal zwei verschiedene paar schuhe ich denk da nur an hugh hefner, der nun wirklich nicht geil aussieht (no homo), aber einfach nen gewissen flavour hat (und kommt jetz nich mit flava flav-witzen sonst hagelts post-verschiebungen).

    und nur weil ich sag, aussehen wäre wichtig, heißt das nicht, dass ich nen super charakter nicht zu schätzen weiß sogar mehr als das eigentlich, das nur am rande.

    edit: es heißt "an orange"

  8. #68
    @ Archeo

    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du nicht gut aussiehst, ich wollte damit nur sagen, dass du nicht danach aussiehst wie du versuchst dich dazustellen.

    @ Dimitrij

    Wie perfekt ist denn bitte dein Beispiel? =)

    @ Viddy Classic

    Bra Bra Bra, da spricht mir jemand aus der Seele ^^"

    *versteckt sich wieder im Staff- Forum und lässt sich von Mog und Zabu beschützen*

    xD

  9. #69
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    @ Dimitrij

    Wie perfekt ist denn bitte dein Beispiel? =)
    siehste das is der punkt - irgendwie steh ich auf komplikation und ich weiß, im forum und getippt hört sich das alles an wie extrem hochgesteckte ziele und so weiter. aber am ende sag ich a) was ganz anderes als das hier oder b) schraub alles n level runter oder c) mach irgendwas ganz anderes womit keine sau rechnet und wenn ichs dir aug in aug erzählen würde, würde es anders rüberkommen, aber wir kennen uns jetz ja nich so lange (genau genommen gar nicht ) deshalb texte ich ddich jetz nich zu mit meiner traumfrau.
    und meine hauptkriterien sind eigentlich

    -> hübsch
    -> speziell
    -> osteuropäerin

    und der letzte punkt ist nich mal zwingend erforderlich
    so das war jetz aber echt genug gelaber jetzt geh ich erstmal schön kacken.

  10. #70
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch raus. Wenn du den gesamten Fotothread im Kollektiv beleidigst, musst du auch ertragen können, wenn dich ein User nicht attraktiv findet...
    Hab ja indirekt beleidigt, er dagegen hat mich ja direkt angesprochen und gemeint.
    Sprich: F*ck dich bitte Nickdieb.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  11. #71
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt behaupte ich das gegenteil, aber naja... gerade weil man sich so wenig sieht ist ne fernbeziehung doch eher zum scheitern verurteilt als ne normal-regional-interne beziehung Oô denk ich einfach, ich hab noch nicht das "vergnügen" *hust* gehabt, ne fernbeziehung zu führen - aber bock drauf hätte ich nicht.
    Es ist dein gutes Recht, das zu behaupten, aber ich wäre an dieser Stelle vorsichtig; etwas zu beurteilen, von dem man keine Ahnung hat, ist immer eine heikle Sache, vor allem wenn die Diskussionspartner davon selber Ahnung haben (no front)

    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    weil es leute gibt, die ein bisschen frustriert und deprimiert sind oder einfach sauschlecht im bett sind und sich dessen bewusst sind - UND DIE WOLLEN DAS NICHT WISSEN! behaltet eure freude für euch, is doch schön, freut euch, nehmt euch nen keks, aber ich für meinen teil will gar nicht wissen wann du mit deiner freundin sex hast ich weiß ja nicht wie du das siehst
    und außerdem: ich geb cipo 100 prozentig recht: am ende sind gerade die singles die fünften räder am scheißwagen bei irgendso nem behinderten päärchen-treffen, wo alle mit "schatzi schatzi" um sich schmeißen. und im forum/internet läufts dann aufs selbe hinaus - schön für die glücklichen, scheiße für den rest. es ist einfach nervig, wenn man wirklich jedem spacko seine ach so dufte beziehung auf die nase binden musst, obwohls besagten spacko wirklich KEIN STÜCK interessiert. und nein, ich bin nicht verbittert
    Da muss ich leider so pauschal sagen: es zwingt dich niemand, alle Beiträge zu lesen, die geschrieben werden (no front)


    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    aussehen ist nicht DAS kriterium, aber eines von vielen. diese innerer-wert-bla-kacke ist sowas von scheinheilig, ma im ernst. ich such mir doch nicht aus bock die hässlichste (sorry für den ausdruck, aber ich finde keinen freundlicheren/politisch korrekteren) frauen aus, nur weil sie nen duften charakter haben - wenn, dann können wir gerne freunde bleiben, aber weiter würd ich NIE gehen, ehrlich nicht. nenn mich oberflächlich, aber ma im ernst: würdest du mit der hier 'ne beziehung mit sex und allem drum und dran anfangen, nur weil sie nen knorke charakter hat?! ich bitte dich alter... in der hinsicht hab ich schon gewisse ansprüche, und mir ist scheißegal ob das chauvinistisch klingt oder peng.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass immer gleich vom extremsten Fall ausgegangen werden muss...

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, in welchen Verhältniss du zu dir selbst stehst und ob dieses Selbstbewusstsein wirklich angebracht ist. Kann auf andere Menschen wirklich unsympatisch wirken.
    Richtig, da bin ich komplett deiner Meinung.

    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Hab ja indirekt beleidigt, er dagegen hat mich ja direkt angesprochen und gemeint.
    Sprich: F*ck dich bitte Nickdieb.
    Vielleicht solltest du mal über den Wust verbaler Sprühwurst nachdenken, die du von dir gibst, in Zukunft am besten bevor, du sie mit der Allgemeinheit teilst. So viel inkompetente Arroganz habe ich bisher noch nie auf einem Haufen erlebt

  12. #72
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Hab ja indirekt beleidigt, er dagegen hat mich ja direkt angesprochen und gemeint.
    Sprich: F*ck dich bitte Nickdieb.
    Tja, da du es nicht verstanden hast und sogar weiter auf deiner Aggro-Schiene bleibst, muss ich dich leider verwarnen. Ich hab dir sogar das mit dem Fotothread durchgehen lassen, was keine indirekte Beleidigung war, sondern ein offener Affront gegen jeden einzelnen User, der da drin sich verewigt hat. Nun diese Gossensprache ohne Konter, sondern einfach mal als zweite Spitze - das genügt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Hab ja indirekt beleidigt, er dagegen hat mich ja direkt angesprochen und gemeint.
    Sprich: F*ck dich bitte Nickdieb.
    a) anatomisch schwierig...
    b) seeehr erwachsen - "ER HAT ANGEFANGEN!"

    naja, viddy hat die verwarnung rausgehauen und gut, jetz wieder zurück zum topic "hässliche frauen können durchaus auch nen scheißcharakter haben"

    @simon: och jetz bin ich echt enttäuscht, ich dachte du schreibst jetzt nen ellenlangen roman den ich dann wieder mit doofen kommentaren zerpflücken kann ._. ich mag dich nicht mehr. das zeigt mir nur dass du entweder keine lust hast zu diskutieren und/oder dass ich dich mit dem letzten teil meines posts rhetorisch (rhetorisch oder rethorisch?!? ich verpeils immer wieder) gekillt habe

    ich: GEWINNER!
    du: VERLIERER!

    und ich weiß schon, ich bin nich gezwungen jeden post zu lesen, aber wenn jemand mit schriftgröße 7 plus roter schrift in den QFRAT schreibt "ich hatte eben sex!!!" is dasn bisschen schwer zu übersehen (no front - wow das wird zur standardphrase in nem jahr, wetten dass..?! )

  14. #74
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    @simon: och jetz bin ich echt enttäuscht, ich dachte du schreibst jetzt nen ellenlangen roman den ich dann wieder mit doofen kommentaren zerpflücken kann ._. ich mag dich nicht mehr. das zeigt mir nur dass du entweder keine lust hast zu diskutieren und/oder dass ich dich mit dem letzten teil meines posts rhetorisch (rhetorisch oder rethorisch?!? ich verpeils immer wieder) gekillt habe

    ich: GEWINNER!
    du: VERLIERER!

    und ich weiß schon, ich bin nich gezwungen jeden post zu lesen, aber wenn jemand mit schriftgröße 7 plus roter schrift in den QFRAT schreibt "ich hatte eben sex!!!" is dasn bisschen schwer zu übersehen (no front - wow das wird zur standardphrase in nem jahr, wetten dass..?! )
    Richtig, die Lust auf Diskussionen, die sich im Kreis drehen, ist mir vergangen (außerdem versuche ich nebenbei zu arbeiten). Neue Argumente oder diskussionsfähige Punkte tauchen hier eh nicht mehr auf und immer nur schon zich mal durchgekautes immer und immer wiederzukäuen ist auf die Dauer auch nicht sättigend.
    Und das mit der großen, roten Schrift kannst du Knuckles in die Schuhe schieben, der war das nämlich

  15. #75

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Archeo wurde eben von mir gebannt. Seine Ausdrucksweise lässt mehr als nur zu wünschen übrig und das obwohl ihm klar war das er fliegen kann...jederzeit.
    Seite Entbannug erfolgte von Monaten nur unter der Voraussetzung das er sich auch anständig verhält. Das war nicht der Fall, womit er nun die Konsequenzen tragen muss.
    Fragen zu diesem Bann werden nicht beantwortet und auch Threads dazu werden (wie in der neuen Netikette) sofort geschlossen!

    Zitat Zitat von Trigaram
    Und das mit der großen, roten Schrift kannst du Knuckles in die Schuhe schieben, der war das nämlich
    Ich fand's lustig. Letztendlich konnte das so wie es davor war kaum einer lesen. Das manche dann auch noch darauf anspringen, finde ich noch lustiger, da es denen eigentlich egal sein kann.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #76
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich fand's lustig.
    Ach du....

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Letztendlich konnte das so wie es davor war kaum einer lesen. Das manche dann auch noch darauf anspringen, finde ich noch lustiger, da es denen eigentlich egal sein kann.
    Eben, das ist der Punkt, der einem wieder zu dem Thema führt, dass das Leben der anderen immer irgendwie interessanter ist, als das eigene. Aber das wäre wieder ein neuer Thread ^^'

  17. #77
    Wie es mir mal so vorkommt, gammeln hier nur Typen rum! Kann man das Thema bitte entsprechend in "Homo-Flirt im Forum" ändern? kthx

    PS: Ich bin der schönste (und netteste, intelligenteste, stäkere, reichste und überhaupt in allen Belängen um Meilen bessere) Typ hier im Forum. Danke.

  18. #78
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Wie es mir mal so vorkommt, gammeln hier nur Typen rum! Kann man das Thema bitte entsprechend in "Homo-Flirt im Forum" ändern? kthx
    Das ist ein Diskussionsthread über Internet-Beziehungen (auf jeden Fall ist es einer geworden) und keine Partnerbörse, wie es dir unschwer aufgefallen wäre, hättest du mehr als nur den Titel gelesen.

    Topic: Ist mir noch nicht passiert, würde es aber nicht grundsätzlich ausschließen (also Internetbeziehungen insgesamt, nicht nur hier), aber Fernbeziehung wäre mir zu doof.
    Würde die entsprechende Person in der Nähe leben, gäbe es für mich nichts auszusetzen. Aber ich bin auch der Meinung, dass über einen Chat oder ein Forum sehr selten die tatsächliche Persönlichkeit rüberkommt. Heißt natürlich nicht, dass man sich dann bei einem Treffen zwangsläufig nicht mag. Aber ich denke, man muss sich dann weitesgehend neu kennenlernen.

  19. #79
    Manche Menschen sollten vielleicht mal in den Spiegel gucken, wenn sie selbst noch nicht gemerkt haben, dass sie aussehen wie ein Schluck Wasser in der Kurve und somit auch keine hohen Erwartungen stellen sollten. Wenn ein Typ klein, dürr und auch selbst für die Mehrheit nicht gerade ansprechend aussieht, sollte er nicht tönen, dass er nur mit einer zusammen sein möchte, die wie ein Pin up Girl aussieht oder wie die typische Disco*piep*, die gerade wenn es nötig ist, sowieso nicht bei drei auf den Bäumen ist, wenn ihr versteht was ich meine ^^. Das nur mal am Rande.
    Ich bezeichne mich bestimmt net als schön, aber manche die meinen, alle sehen hier scheisse aus, haben selbst auch Fotos gepostet. Das hätten sie vielleicht besser nicht tun sollen, wenn sie die genannte Aussage unbedingt loswerden wollten *hust*

    Klingt vielleicht ein bisschen böse, solls aber net sein. Isn scheiss tag heute Stell euch den Text einfach netter vor und dann ist gut XDDD' Das obere ist halt einfach meine Meinung dazu.

    Yoa, das ich mit jemanden 3 1/2 Jahre zusammen war wisst ihr eh fast alle.Und das ich ihn nicht im Forum kennengelernt habe, sondern ihn hierher gezwungen habe auch ^^ ende.

  20. #80
    hm, iwie trifft nix davon bei meiner momentanen Beziehung zu xD Ich mein, wir sind zwar beide im Forum... haben uns aber nicht durch das Forum wirklich kennen gelernt... sondern durch die NATO ^^' Also iwie durch's Forum, iwie aber auch nicht...

    verwirrend Oo o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •