Was du da redest, da vermischst du persönlichen Unmut mit Angenervtheit mit Blödsinn

Wenn ich meinen Nick in MSN "v | (-10)" nenne ist das ein Zeichen, dass ich mich drauf freue, meine Freundin in 10 Tagen wiederzusehen. Das ist eben bei Fernbeziehungen so. Wenn ichs nicht übers Internet machen würde, würde ich es Leuten auch ins Gesicht sagen: "Ich seh zuffel in 10 Tagen wieder" - mach ich ja auch.
Aber so spar ich mir auch nervige Fragen von Leuten, die interessiert daran sind, wie es zwischen zuffel und mir läuft, wann wir uns denn wiedersehen. Ist eben das Los von Fernbeziehungen, da ist dann nicht weniger Gefühl oder weniger Liebe da. Würdest du zuffel und mich mal zusammen sehen, würdest du nicht denken, dass wir uns übers Internet kennen. Ergo passt die Pauschalisierung und die Realität nicht wirklich zusammen

Was daran liegt, dass Gefühl und virtuelle Plattform ohnehin dann verschwimmen, wenn man sich wirklich trifft. zuffel und ich sind ein Jahr inzwischen zusammen, läuft prima. Frag doch andere Paare, die eine Fernbeziehung geführt haben, vielleicht nicht gerade übers Internet wie Chocobo und ihr heutiger Ehemann, die haben das lange gemacht - oder ich glaube Daen und Shinnie auch eine Zeit lang. Larentia hat auch nicht immer mit Rick zusammen gelebt. Boo und Yuna damals auch nicht. Haben die sich oder lieben die sich weniger?!
...