mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem MMX?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe ihn/sie durch das Forum kennengelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

11 11,00%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen & dadurch zum Forum gekommen (bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

3 3,00%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

16 16,00%
  • Nope!!

74 74,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    aaah ich hasse dich du bist scheiße und voll gegen alle und so

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Topic: Das Internet ist auch nur ein Weg sein Glück zu finden. Manche tuns, manche nicht. So ists eben. Das es funktioniert, sieht man an funktionierenden Beziehungen, die sich im Internet/Forum kennen und lieben gelernt haben.
    ja nur bei mir irgendwie nicht und da fehlt mir die persönliche komponente - wenn ich meinen partner nur im internet kenne und dann in natura sehe und merke "oh der/die ist irgendwie doch anders drauf als ich dachte" - genau solche situationen entstehen (größenteils, man kann sich auch so täuschen) bei so'nem internet-zeug. deshalb bin ich da vorsichtig

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    lol

wollt ihr die zuckunft des mmx sichern??
    Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    lol.........ne Freunde hier im Artlier???Naja.....wenn ihr meint

Meine im Momrnt ist perfekt.
    Was zur Hölle quatscht ihr da?

a) Das ist eine Umfrage. Keine Partnerbörse.

b) Wir sind im QFRAT, nicht im Atelier.

c) §5 Schriftbild
    Ein ordentliches Schriftbild sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Es bringt nichts, wenn ihr schnell einen Post verfasst, aber euch niemand durch mangelnde Rechtschreibung oder Zeichensetzung mehr verstehen kann. Daher lasst euch lieber etwas mehr Zeit für eure Beiträge und seht im Zweifelsfall vor dem Abschicken noch einmal rüber. - Bitte mal Gedanken drüber machen o.O

@Dimitrij: Natürlich gibt es immer das Restrisiko. Man kann sich über Forenbeiträge immer ultra sympathisch finden, im Chat gemeinsame Aspekte finden und steht man dann gegenüber ist das nicht wie Deckel und Topf, sondern wie Wok und Felgen... aber das ist ja im wirklichen Leben auch nicht anders, wenn man von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Du kannst auf Anhieb auch Leute sympathisch finden und dann beim näheren Hinschauen derbst die eigentliche Bratze kennenlernen und Abstand nehmen
    Bisschen Glück gehört immer dazu, das ist ja klar. Und wenn man bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hat ist auch klar, warum man davon lieber sich fernhält und zu Bekanntschaften über das Leben da draußen greift, anstatt sich nochmal auf irgendwas im Internet einzulassen und damit aufs Maul zu fliegen.

Ansonsten dito mit Gala, gibt auch genug Gegenbeispiele, dass es funktionieren kann. Nicht wahr, zuffelchen?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und wenn man bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hat ist auch klar, warum man davon lieber sich fernhält und zu Bekanntschaften über das Leben da draußen greift, anstatt sich nochmal auf irgendwas im Internet einzulassen und damit aufs Maul zu fliegen.
    Und Leute, die in beiden Varianten schlechte Erfahrungen gemacht haben und dabei auf's Maul gefallen sind, enden dann als einsame Dauersingles.
    Wer Angst hat, in solchen Dingen auch mal schlechte Erfahrungen zu machen (die lassen sich im Leben eben nie vermeiden), braucht sich dann nicht wundern, wenn sein/ihr Liebesleben so spannend ist, wie dem Gras beim Wachsen zu zusehen.
    Liebe = Risiko. Wer sich nicht traut, Risiken einzugehen, wird allein bleiben.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und Leute, die in beiden Varianten schlechte Erfahrungen gemacht haben und dabei auf's Maul gefallen sind, enden dann als einsame Dauersingles.
    Wer Angst hat, in solchen Dingen auch mal schlechte Erfahrungen zu machen (die lassen sich im Leben eben nie vermeiden), braucht sich dann nicht wundern, wenn sein/ihr Liebesleben so spannend ist, wie dem Gras beim Wachsen zu zusehen.
    Kann halt nicht jeder solch ein Durchhaltevermögen haben wie du

Ich halts auch lieber so, wenn ich irgendwie scheitere probiere ich es anders

Hach... welch wahre Worte!

Zu mir:
    Hatte nie eine Internetbeziehung.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

a) Das ist eine Umfrage. Keine Partnerbörse.
    Wäre ja mal ne Idee. Die große MMX-Partnervermittlung^^

@topic
    nope.^^ Prinzipiell hätte ich da nix gegen, aber käme für mich nur in Frage, wenn die Angebetete in Bremen und umzu wohnen würde. Ne Fernbeziehung kann ich mir nicht vorstellen, zumal mein Gehalt nicht einmal reichen würde, um ne Freundin z.B. in Bayern regelmäßig zu besuchen. Oo
    Außerdem ist da ja immer noch der hohe Untreue-Faktor, wenn man sich selten sieht. Hab genug Bekannte, wo sowas mies ausgegangen ist.

ich hatte bis jetzt 2 beziehungen, beide scheiße. im internet hab ich bekanntschaften gemacht die ich am liebsten nie gemacht hätte und bin trotzdem im moment extrem guter dinge und das sogar relativ risikolos bis jetzt

und ganz ehrlich: lieber single und n bisschen scheiße bauen und abwarten was kommt anstatt sich direkt an alles binden was nicht bei drei aufm baum ist (no front).

Zitat Zitat von dimitrij
    deshalb bin ich da vorsichtig

und ganz ehrlich: lieber single und n bisschen scheiße bauen und abwarten was kommt anstatt sich direkt an alles binden was nicht bei drei aufm baum ist (no front).
    Da wuerde ich auch nie was dagegen sagen. Ich find es nur ein wenig ... zweifelhaft, sowas prinzipiell auszuschliessen. Ist alles nur eine Frage von Erfahrungen und Gelegenheiten, wer weiss was bei dir noch kommt.
    Und cooler Ava. xD

Zitat Zitat
    Ansonsten dito mit Gala, gibt auch genug Gegenbeispiele, dass es funktionieren kann. Nicht wahr, zuffelchen?
    Boah, Leute ey, da muss man ja den Kopf schuetteln... xD
    Geändert von La Cipolla (19.11.2007 um 18:01 Uhr)

Nope!!

Jo, is halt noch nicht passiert.
    Kenne aber auch nur die Leute hier übers Netz, war noch auf keinem Treff oder sowas.
    Nich, dass ich hier keinen interessant finde. So ein Diskussionsforum bietet ja wunderbares Fundament, um gleichgepolte Personen zu finden.
    Droggelbecher.

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    wertvoller Beitrag

Ich halts trotzdem eher so: Leute, die ich im Internet, seien es Foren, Chatrooms...., kennen lerne, sind eher gute Freunde. Beziehungen baue ich dann doch lieber über das RL auf. Habe da so meine Erfahrungen gemacht x.x

Bei mir und claudshy war/ist es so, dass ich sie aus der Schule kenne . Da sind wir dann auch mal an das Thema Chatprogramme gekommen und sie hat mir ihren Skype-Namen verraten. Prompt am nächsten abend hab ich sie gefragt ob sie mich bei multimediaxis heiraten will seitdem sind wir onlineehefrau und -mann
    Geändert von Tii-chan (19.11.2007 um 18:26 Uhr)

(bezgl. cipos "da kann man nur den kopf schütteln")

ich find sowieso: übers internet seine beziehung laut rauszuposaunen mit tollen msn-status-anzeigen wie "noch 9732634285w375632846587948709 sekunden mein blasi-hasi-engel-schatzi-mausi" ist irgendwie in meinen augen ein indiz dafür, dass man es eigentlich nciht ernst meint. no front, aber ich denk immer so "ey behaltet's doch für euch, who cares about it?!" und ich könnte mich immer wieder über sowas aufregen. seht ihr bei mir irgendwo solche "ich hab dich ja so lieb!!!111"-messages? nein. richtig. deshalb sind für mich internet und liebe zwei worte die nicht zusammenpassen:

das eine ist ein gefühl, das andere ne virtuelle plattform, bei der man nicht weiß, was fake und real ist. ich will nicht dagegen hetzen, dass man sich im internet lieb hat etc. (abgesehen von diesen scheiss-msn-und-icq-statusnachrichten - ich find sowas saupeinlich, aber nja... tut was ihr wollt) - aber es ist nix für mich. und im internet public machen (oder halt bei so ner öffentlichen plattform wien forum) dass ich in ner beziehung bin oder so, ist eh immer ziemlich heikel, deshalb halt ich mich in der hinsicht eher geschlossen.

ja ich hab aus angedeuteten erfahrungen ziemlich harte, aber wirkungsvolle schlüsse gezogen, so sieht's aus.

Hab für Nope gestimmt. O_O

Allerdings schließe ich selten irgendwelche Dinge aus.

ahja^^: hab für das zweite gestimmt (weils so ist).

Was du da redest, da vermischst du persönlichen Unmut mit Angenervtheit mit Blödsinn Wenn ich meinen Nick in MSN "v | (-10)" nenne ist das ein Zeichen, dass ich mich drauf freue, meine Freundin in 10 Tagen wiederzusehen. Das ist eben bei Fernbeziehungen so. Wenn ichs nicht übers Internet machen würde, würde ich es Leuten auch ins Gesicht sagen: "Ich seh zuffel in 10 Tagen wieder" - mach ich ja auch.
    Aber so spar ich mir auch nervige Fragen von Leuten, die interessiert daran sind, wie es zwischen zuffel und mir läuft, wann wir uns denn wiedersehen. Ist eben das Los von Fernbeziehungen, da ist dann nicht weniger Gefühl oder weniger Liebe da. Würdest du zuffel und mich mal zusammen sehen, würdest du nicht denken, dass wir uns übers Internet kennen. Ergo passt die Pauschalisierung und die Realität nicht wirklich zusammen Was daran liegt, dass Gefühl und virtuelle Plattform ohnehin dann verschwimmen, wenn man sich wirklich trifft. zuffel und ich sind ein Jahr inzwischen zusammen, läuft prima. Frag doch andere Paare, die eine Fernbeziehung geführt haben, vielleicht nicht gerade übers Internet wie Chocobo und ihr heutiger Ehemann, die haben das lange gemacht - oder ich glaube Daen und Shinnie auch eine Zeit lang. Larentia hat auch nicht immer mit Rick zusammen gelebt. Boo und Yuna damals auch nicht. Haben die sich oder lieben die sich weniger?!

Was du da redest, da vermischst du persönlichen Unmut mit Angenervtheit mit Blödsinn Wenn ich meinen Nick in MSN "v | (-10)" nenne ist das ein Zeichen, dass ich mich drauf freue, meine Freundin in 10 Tagen wiederzusehen. Das ist eben bei Fernbeziehungen so. Wenn ichs nicht übers Internet machen würde, würde ich es Leuten auch ins Gesicht sagen: "Ich seh zuffel in 10 Tagen wieder" - mach ich ja auch.
    Aber so spar ich mir auch nervige Fragen von Leuten, die interessiert daran sind, wie es zwischen zuffel und mir läuft, wann wir uns denn wiedersehen. Ist eben das Los von Fernbeziehungen, da ist dann nicht weniger Gefühl oder weniger Liebe da. Würdest du zuffel und mich mal zusammen sehen, würdest du nicht denken, dass wir uns übers Internet kennen. Ergo passt die Pauschalisierung und die Realität nicht wirklich zusammen Was daran liegt, dass Gefühl und virtuelle Plattform ohnehin dann verschwimmen, wenn man sich wirklich trifft. zuffel und ich sind ein Jahr inzwischen zusammen, läuft prima. Frag doch andere Paare, die eine Fernbeziehung geführt haben, vielleicht nicht gerade übers Internet wie Chocobo und ihr heutiger Ehemann, die haben das lange gemacht - oder ich glaube Daen und Shinnie auch eine Zeit lang. Larentia hat auch nicht immer mit Rick zusammen gelebt. Boo und Yuna damals auch nicht. Haben die sich oder lieben die sich weniger?!
    ja, aber bei euch und denen ist der unterschied, dass ihr euch denn auch seht. und wie gesagt ich halte nix von internetbeziehungen im allgemeinen. ich freu mich wenn leute eine funktionierende beziehung führen (es sei denn ich bin deprimiert und dauerhaft breit wie vor nem monat circa - dann nicht) und glücklich sind und ihren gefühlen auf ordentliche, ich sag mal schöne art und weise ausdruck verlieren (und ihr geht mir auch nich auf die nerven, wenn jemand das dezent macht ist das für mich absolut kein ding, ich sprach von diesen auffäliligen zwanzigtausend smilies etc.-messages - das weiß du aber auch, digger, du willst mich nur zu ner grundsatz-diskussion zwingen ). aber ich könnte das nicht tun, ich hätte nie die ausdauer, die geduld und so weiter. wenn ich weiß, dass mein partner nicht in meiner nähe ist (also nicht innerhalb von hamburg zum bleistift) - ich würd durchdrehen ich bewunder die ausdauer die ihr habt, ganz ehrlich. aber ich sag: für mich persönlich isses nix, nenn mich altmodisch, aber ich würd mich nicht wohlfühlen, in ner "virtuellen welt" meinen partner kennen zu lernen aus bekannten gründen.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Warum biste dir da so sicher?
    Siehe sie sich bitte den Fotothread an.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Seh ich wie Dimitrij. Also in Bezug auf Internet-/Fernbeziehungen. Wenn's klappt, schön, aber nichts für mich. Klar, ich kann nicht ausschließen, dass ich mich mal in eine übers Internet verliebe, aber das dann lediglich ungewollt und ungerne, da ich für Fernbeziehungen rein gar nichts übrig habe.

Ich halte eigentlich allgemein nicht sehr viel von Beziehungen die auf einem Forum oder aus dem Netz heraus entstanden sind. Natürlich kann man es nicht ausschliessen das man über diesen Weg eventuell die Frau seiner Träume trifft aber die wahrscheinlichkeit ist meines erachtens mehr als gering. Besonders gravierend ist oftmals die Entfernung die zwischen den beiden Personen liegt und da ein doch recht nähebedürftiger Mensch bin und eben auch ein mann mit gewissen "Bedürfnissen" würde das in meinem Fall wahrscheinlich kein Thema sein hier etwas anzufangen. (Jetzt dürfen mich die Frauen unter uns auch gerne wieder als einen Sexisten bezeichnen der nur an das eine denkt....wie zb Mog :P)

Ich denke die Chance hier eine wirklich anständige Person zu finden, die wirklich meinen Vorstellungen und Anforderungen entspricht liegt bei 1 : 100!!, also verdammt gering.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Siehe sie sich bitte den Fotothread an.
    Er hat Recht.

@Topic
    Nein,habe ich nicht und äh...ich denke auch nicht das ich das auch haben werde.Erst einmal ist das hier nur virtuell und zweitens sehe ich das Forum auch als Forum an,und nicht als Chat oder sonstiges Flirt-Dingens.
    Es soll ja Leute geben bei denen es klappt.Diesen wünsche ich dann auch eine schöne und glückliche Zukunft.
    Aber für mich ist das nichts......Kann ja mal jemand sagen wär hier seit Jahren ein glückliches Paar ist.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ja, aber bei euch und denen ist der unterschied, dass ihr euch denn auch seht.
    Beziehungen, wo Leute über CHATS oder PNS zusammenkommen und sich nicht sehen, sind keine Beziehungen Da gehören für mich reelle Kontakte hinzu, alles andere ist nur Mumpitz à la "Ich-will-auch-mal-nen-Freund-haben111!!!"

Ich selbst habe auch immer gesagt, Fernbeziehungen sind für mich absolut nichts, aber man weiß ja nie, wen man so trifft. Ich habe diese Ausdauer allerdings auch nur, weil ich weiß, dass die Fernbeziehung nicht auf ewig ist. zuffel macht ihr Abi und dann heißt es "Wiedersehen, Erfurt", ansonsten wäre es für mich auch eine sehr schwere Situation, ganz ehrlich.

Darüber hinaus spare ich absichtlich im Forum schon mit lauter <3-Posts, ich glaube seitdem wir zusammen gekommen sind gabs gestern auf der Forenparty die ersten seit einem Jahr. Ich mach das lieber real und ins Gesicht oder am Telefon oder durch Gesten, aber nicht in einem Forum, da nervt mich das auch übel ab. Aber in einem Thread, wo es um Forenpaare geht, denke ich, darf man auch mal zu seiner Liebe stehen und da sind Kommentare wie die von Cipo (sofern ich ihn überhaupt richtig verstehe + no offense ) eher unangebracht, finde ich