mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem MMX?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe ihn/sie durch das Forum kennengelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

11 11,00%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen & dadurch zum Forum gekommen (bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

3 3,00%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

16 16,00%
  • Nope!!

74 74,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und Leute, die in beiden Varianten schlechte Erfahrungen gemacht haben und dabei auf's Maul gefallen sind, enden dann als einsame Dauersingles.
    Wer Angst hat, in solchen Dingen auch mal schlechte Erfahrungen zu machen (die lassen sich im Leben eben nie vermeiden), braucht sich dann nicht wundern, wenn sein/ihr Liebesleben so spannend ist, wie dem Gras beim Wachsen zu zusehen.
    Liebe = Risiko. Wer sich nicht traut, Risiken einzugehen, wird allein bleiben.
    ich hatte bis jetzt 2 beziehungen, beide scheiße. im internet hab ich bekanntschaften gemacht die ich am liebsten nie gemacht hätte und bin trotzdem im moment extrem guter dinge und das sogar relativ risikolos bis jetzt

und ganz ehrlich: lieber single und n bisschen scheiße bauen und abwarten was kommt anstatt sich direkt an alles binden was nicht bei drei aufm baum ist (no front).

Zitat Zitat von dimitrij
    deshalb bin ich da vorsichtig

und ganz ehrlich: lieber single und n bisschen scheiße bauen und abwarten was kommt anstatt sich direkt an alles binden was nicht bei drei aufm baum ist (no front).
    Da wuerde ich auch nie was dagegen sagen. Ich find es nur ein wenig ... zweifelhaft, sowas prinzipiell auszuschliessen. Ist alles nur eine Frage von Erfahrungen und Gelegenheiten, wer weiss was bei dir noch kommt.
    Und cooler Ava. xD

Zitat Zitat
    Ansonsten dito mit Gala, gibt auch genug Gegenbeispiele, dass es funktionieren kann. Nicht wahr, zuffelchen?
    Boah, Leute ey, da muss man ja den Kopf schuetteln... xD
    Geändert von La Cipolla (19.11.2007 um 18:01 Uhr)