Habe ihn/sie durch das Forum kennengelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.
Bin mit einem Foren-User zusammen & dadurch zum Forum gekommen (bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.
Nope!!
Ich werd' jetzt hier nicht meine ganze Lebensgeschichte auftischen, sondern es einfach bei dem Kommentar belassen:
Jopp, hatte ich 2 mal und gut ist. Weitere Details kommen von meiner Seite aus nicht (ist bei verflossenen Beziehungen eine Frage des Anstandes).
Das kommt immer ganz auf die Menschen an.Zitat
![]()
Jaja. Und irgendwann findet man ihre Knochen unter dem Geschirrspueler.Zitat
Diesen sozialen Abschaum kennen wir!!!!
und so.
Und das wuerde sich sicher auch wieder ganz schnell andern.Zitat
![]()
lol
wollt ihr die zuckunft des mmx sichern??
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
lol.........ne Freunde hier im Artlier???Naja.....wenn ihr meint
Meine im Moment ist perfekt.Einfach nur hammer.
![]()
Geändert von tonystuan (19.11.2007 um 16:12 Uhr)
jo, aber ich hab da gelernt, dass einige leute im internet nicht unbedingt das sind, was sie eigentlich sindund im moment spricht mich auch keine hier so richtig an (nix gegen euch).
nix gegen euch die zweite, aber ich halte eh nix (mehr) von fern-/internet-/whatever-beziehungen. da spielt für mich nicht nur die entfernung ne rolle, sondern auch der oben angesprochende segen des internets.
und is mir jetzt egal ob wieder irgendwelche "aaah ich hasse dich du bist scheiße und voll gegen alle und so"-kommentare kommen, ich steh zu dieser meinung und gut.
ja nur bei mir irgendwie nichtund da fehlt mir die persönliche komponente - wenn ich meinen partner nur im internet kenne und dann in natura sehe und merke "oh der/die ist irgendwie doch anders drauf als ich dachte" - genau solche situationen entstehen (größenteils, man kann sich auch so täuschen) bei so'nem internet-zeug. deshalb bin ich da vorsichtig
Was zur Hölle quatscht ihr da?
a) Das ist eine Umfrage. Keine Partnerbörse.
b) Wir sind im QFRAT, nicht im Atelier.
c) §5 Schriftbild
Ein ordentliches Schriftbild sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Es bringt nichts, wenn ihr schnell einen Post verfasst, aber euch niemand durch mangelnde Rechtschreibung oder Zeichensetzung mehr verstehen kann. Daher lasst euch lieber etwas mehr Zeit für eure Beiträge und seht im Zweifelsfall vor dem Abschicken noch einmal rüber. - Bitte mal Gedanken drüber machen o.O
@Dimitrij: Natürlich gibt es immer das Restrisiko. Man kann sich über Forenbeiträge immer ultra sympathisch finden, im Chat gemeinsame Aspekte finden und steht man dann gegenüber ist das nicht wie Deckel und Topf, sondern wie Wok und Felgen... aber das ist ja im wirklichen Leben auch nicht anders, wenn man von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Du kannst auf Anhieb auch Leute sympathisch finden und dann beim näheren Hinschauen derbst die eigentliche Bratze kennenlernen und Abstand nehmen
Bisschen Glück gehört immer dazu, das ist ja klar. Und wenn man bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hat ist auch klar, warum man davon lieber sich fernhält und zu Bekanntschaften über das Leben da draußen greift, anstatt sich nochmal auf irgendwas im Internet einzulassen und damit aufs Maul zu fliegen.
Ansonsten dito mit Gala, gibt auch genug Gegenbeispiele, dass es funktionieren kann. Nicht wahr, zuffelchen?![]()
Und Leute, die in beiden Varianten schlechte Erfahrungen gemacht haben und dabei auf's Maul gefallen sind, enden dann als einsame Dauersingles.
Wer Angst hat, in solchen Dingen auch mal schlechte Erfahrungen zu machen (die lassen sich im Leben eben nie vermeiden), braucht sich dann nicht wundern, wenn sein/ihr Liebesleben so spannend ist, wie dem Gras beim Wachsen zu zusehen.
Liebe = Risiko. Wer sich nicht traut, Risiken einzugehen, wird allein bleiben.
ich hatte bis jetzt 2 beziehungen, beide scheiße. im internet hab ich bekanntschaften gemacht die ich am liebsten nie gemacht hätte und bin trotzdem im moment extrem guter dingeund das sogar relativ risikolos bis jetzt
und ganz ehrlich: lieber single und n bisschen scheiße bauen und abwarten was kommt anstatt sich direkt an alles binden was nicht bei drei aufm baum ist (no front).
Da wuerde ich auch nie was dagegen sagen. Ich find es nur ein wenig ... zweifelhaft, sowas prinzipiell auszuschliessen. Ist alles nur eine Frage von Erfahrungen und Gelegenheiten, wer weiss was bei dir noch kommt.Zitat von dimitrij
Und cooler Ava. xD
Boah, Leute ey, da muss man ja den Kopf schuetteln... xDZitat
Geändert von La Cipolla (19.11.2007 um 18:01 Uhr)
Wäre ja mal ne Idee.Die große MMX-Partnervermittlung^^
@topic
nope.^^ Prinzipiell hätte ich da nix gegen, aber käme für mich nur in Frage, wenn die Angebetete in Bremen und umzu wohnen würde. Ne Fernbeziehung kann ich mir nicht vorstellen, zumal mein Gehalt nicht einmal reichen würde, um ne Freundin z.B. in Bayern regelmäßig zu besuchen. Oo
Außerdem ist da ja immer noch der hohe Untreue-Faktor, wenn man sich selten sieht. Hab genug Bekannte, wo sowas mies ausgegangen ist.
Ich halte eigentlich allgemein nicht sehr viel von Beziehungen die auf einem Forum oder aus dem Netz heraus entstanden sind. Natürlich kann man es nicht ausschliessen das man über diesen Weg eventuell die Frau seiner Träume trifft aber die wahrscheinlichkeit ist meines erachtens mehr als gering. Besonders gravierend ist oftmals die Entfernung die zwischen den beiden Personen liegt und da ein doch recht nähebedürftiger Mensch bin und eben auch ein mann mit gewissen "Bedürfnissen" würde das in meinem Fall wahrscheinlich kein Thema sein hier etwas anzufangen. (Jetzt dürfen mich die Frauen unter uns auch gerne wieder als einen Sexisten bezeichnen der nur an das eine denkt....wie zb Mog :P)
Ich denke die Chance hier eine wirklich anständige Person zu finden, die wirklich meinen Vorstellungen und Anforderungen entspricht liegt bei 1 : 100!!, also verdammt gering.
Seit April 2006, sind auf dem Bremen CT endlich zusammen gekommen, hat ja immerhin fast 3 Monate gedauert
Und sind heute noch immer ein Paar und leben seit 1 Jahr zusammen in einer Wohnung
Zu dem Rest im Thread enthalte ich mich ^_-
Geändert von Trishna (20.11.2007 um 19:41 Uhr)
Zitat
Da kann man sich einen Comment wirklich nicht verkneifen. Habe mir jetzt einige deiner Posts durchgelesen und du scheinst ein übertriebenes Maß an Selbstbewusstsein zu haben. Woher du das haben könntest kann ich mir nicht im entferntesten Sinne vorstellen. Sieht nicht gerade aus wie der Traum einer Frau und ich bin mir sicher das du schon genügend Körbe gesammelt hast. Es kommt natürlich darauf an welche Art von Frauen du ansprichst aber um ehrlich zu sein rechne ich mir bei dir keine wirkliche hohe Chance aus, zumindest sieht du mir nicht danach aus.Zitat
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, in welchen Verhältniss du zu dir selbst stehst und ob dieses Selbstbewusstsein wirklich angebracht ist. Kann auf andere Menschen wirklich unsympatisch wirken.
@ Topic:
Dimitrij - Ich stimme mit dir in einigen Punkten überein. Leute die mit ihren Geschichten rumprahlen sind meist jene mit dem größten Komplex, was sie durch ihre Storys wieder gutmachen möchten. Stimme Wasser sind tief
Für mich persönlich spielt das Aussehen natürlich auch eine große Rolle. Vie wichtiger ist es mir aber das sie weiss wie sie sich in Begleitung anderer zu benehmen hat, zukunftsorientiert ist und weiss was sie machen muss um ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. In meinem Beruf spielt das Auftreten eine sehr große Rolle, deswegen lege ich darauf natürlich sehr viel Wert.
Das kannst du Pfosten ja schonmal gar nicht beurteilen.
Anhand von schlechten Fotos auf Disco wo ich besoffen war kannst du ja mal schlecht raussehen wer ich bin.
Übertreibs nicht, sonst dreh ich mal den Flaschenhals auf.
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch raus. Wenn du den gesamten Fotothread im Kollektiv beleidigst, musst du auch ertragen können, wenn dich ein User nicht attraktiv findet...![]()