Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
@simon: och jetz bin ich echt enttäuscht, ich dachte du schreibst jetzt nen ellenlangen roman den ich dann wieder mit doofen kommentaren zerpflücken kann ._. ich mag dich nicht mehr. das zeigt mir nur dass du entweder keine lust hast zu diskutieren und/oder dass ich dich mit dem letzten teil meines posts rhetorisch (rhetorisch oder rethorisch?!? ich verpeils immer wieder) gekillt habe

ich: GEWINNER!
du: VERLIERER!

und ich weiß schon, ich bin nich gezwungen jeden post zu lesen, aber wenn jemand mit schriftgröße 7 plus roter schrift in den QFRAT schreibt "ich hatte eben sex!!!" is dasn bisschen schwer zu übersehen (no front - wow das wird zur standardphrase in nem jahr, wetten dass..?! )
Richtig, die Lust auf Diskussionen, die sich im Kreis drehen, ist mir vergangen (außerdem versuche ich nebenbei zu arbeiten). Neue Argumente oder diskussionsfähige Punkte tauchen hier eh nicht mehr auf und immer nur schon zich mal durchgekautes immer und immer wiederzukäuen ist auf die Dauer auch nicht sättigend.
Und das mit der großen, roten Schrift kannst du Knuckles in die Schuhe schieben, der war das nämlich