Zitat Zitat
Die Liebenden dürfen nicht hier und da ihre Liebe bekunden, aber im Sumpf dürften sich die Leute ausweinen
Du reitest auf dem Duerfen rum, davon war nie de Rede. Und ja, wenn man den Leuten helfen kann, ist das in Ordnung (weil konstruktiv), speziell in einem Forum, das fuer sowas da ist. Wenn jemand den QFRAT zuheult, bin ich genua so genervt. Wie gesagt, in diesem Thread hier hab ich immer noch nichts dagegen, wie am Anfang erwaehnt, ist mehr prinzipiell.

Zitat Zitat
Oder willst du mir sagen - wenn du ein Problem mit offensichtlich zur Schau gestellter Verliebtheit hättest - dass du auf offener Straße auf ein händchenhaltendes und turtelndes Paar zugehen und ihnen sagen würdest, dass sie damit aufhören sollen, weil das in deinen Augen rücksichtslos ist? Ich bitte dich...
Nein, weil das Weglassen dieser Verliebtheit wie erwaehnt zu Problemen fuehren koennte. Im Gegensatz zum Internetforum. Das Paar, das dadurch auseinandergeht, kann man eh nicht ernst nehmen.
Und das sind wieder Aepfel und Birnen. Ich sage auch nicht jedem Raucher, dass er bitte aufhoeren soll, weil er meine Gesundheit belastet. Oo Das ist auch nicht zuvorkommend, aber ich toleriere es eben, weil ich ihm aus dem Weg gehen kann. Im Internet lesen es wie gesagt alle.
Und das gleiche wie bei Viddy, ich will niemandem was verbieten, ich finds nur ruecksichtslos. Was hat das damit zu tun, ob ich es es den Leuten sage oder nicht?