Huch, da schreibt ja doch noch jemand was ;P.

Also erstmal danke für die lieben Worte =)). Schön, dass es dir so sehr gefallen hat .
Ich komme auch nicht umhin zu sagen, dass ich überhaupt keine Erwartungen zu stellen hat und deine Wirkungsmitteilung ist ja schon ein Geschenk an sich, da wäre es töricht, nach mehr zu verlangen (puh ;_;").
Danke also auch für das angehäufte Lob und die Hinweise. Ich weiß zwar leider nicht ganz, was du mit der Zitatwut meinst (sicher diese seltsam-schaurigen Anspielungen =)) ), aber ich verstehe durchaus, was du damit sagen willst - hier sollte jetzt eigentlich etwas stehen wie "und ich werde mir das zu Herzen nehmen" oder irgendeine Rechtfertigung, aber ersteres klingt mir zu abgedroschen und rechtzufertigen gibts nix, weil du vollkommen recht hast \o/. Jedenfalls danke^^""".

Gnah, das klingt jetzt so selbstunkritisch und egozentrisch, dabei bin ich voll froh, sonnen Superkommentar bekommen zu haben =/.
Man stelle sich hier einfach eine Klosterfrau-Produktwerbung vor, die sind immer so andächtig und toll (glaube ich) !_!.