lol damit bist du fast so gut wie andy!!!!!§ironie
lol damit bist du fast so gut wie andy!!!!!§ironie
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Mitnichten kann der geschlossen werden, denn schliesslich sollen hier noch die Preise rein, oder etwa nicht ? o.oZitat
Da das Ergebnis nun feststeht, werde ich die Sigbilder bis morgen nachmittag fertigstellen und dann hier reinposten, damit die Gewinner sie sich nehmen können.
Glückwunsch auch von meiner Seite
ohh ja hast recht ich muss mich für diesen post entschuldigen!!!!!
hast natürlich recht ich bin mal gespannt wie die aussehen!!!!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
Gut, dann war ich glaub ich 2ter was mir zudem gefällt.
Danke an alle die mich gewählt haben. Ich hab euch alle
in mein Herz geschlossen ^^
Danke
Cya MaDMaX
--
Das war ein schlag unter die gürtelliene ...Zitat
![]()
![]()
![]()
Toll nichmal einen punkt bei denen die 8 leute gewählt haben![]()
Ich hab auch 0 Punkte §jam §jam §jam
macht euch nicht soviel drauss wie gesagt man lernt daraus und weiss was man nächste mal besser machen kann!!!!!!!
Und eine nächste runde wird es mit sicherheit geben!!!!
mfg
jag
--Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
Jetzt wissen wir wenigstens, womit wir es hier zu tun haben:
Mit den (ich sage Mal) besten Mappern Germanys. Beim nächsten Mal lege ich ich eben mehr ins Zeug.
@ Kati:
Nicht traurig sein! Mir gefällt Deine Map sehr gut.![]()
Jo miku obwohl ich deine karte ziemlich schön fand!!!!!
aber immerhin 1 punkt ist besser als keiner
--Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
So, ich bin doch früher mit den Bildern fertig geworden.
Ich hoffe, sie gefallen euch.
Die Pics lasse ich wie beim letzten Wettbewerb auch etwa 2 Monate auf dem Webspace. Wer sie darüber hinaus behalten will, kann sie sich ja auf einen eigenen Webspace hochladen.
![]()
![]()
![]()
Die sind wirklich wunderschön, besser hätte ich es gar nicht machen können!
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und natürlich auch an dia, die diesmal leer ausgegangen sind. Ihr wart alle super im Mappen. Ich kriege schon wieder richtige Lust Eure Games zu spielen und hoffe, die Maps sind genauso toll!8)
hey die sind richtig stark war bestimmt ne menge arbeit!!!!!!!!
sehr sehr schön da lohnt es sich ja irgendwann mal einen neuen wettbewerb zu machen!!!
mfg
jag
--Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
Hey wow!
Die sind echt gut geworden
Leider ist der Platz in meiner Sig streng verplant, deswegen muss ich mich nur mit einem Link dahin beglücken... Aber egal. Mein erster Award ^^ *goil*
thx und mfg
Göfla![]()
--Thunderstruck!
Ich sag mal so: Es würde euch schlimmer treffen, wenn die Punkteverteilung von 1-16 Punkte wäre, denn ihr würdet es als schlimmer empfinden, wenn ihr dann gerade mal 7 Punkte hättet (also das schlechteste), sollte das mal je der Fall sein... ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
Ich finde eigentlich beinahe alle Maps sehr gut, ich habe schon so einige schlechtere Maps gesehen, dabei waren da noch Charsets/Chipmodifikationen/Effekte etc. erlaubt... also wirklich, solide Arbeit @ll !
Von mir aus könnt ihr auch ab hier weiterlesen, was ich zu all den Maps zu sagen habe :
-MadMax:
Teil 1:
Ziemlich schön, mit den Schatten und den Bodentexturen.
Auch wenn der "Schuppen", oder zumindest der rechtere Teil des Hauses, am oberen Rand etwas unangepasst wirkt, sieht die Map eigentlich sehr gut aus, und auch relativ gut ausgeglichen, da sehr viel im Lower Layer gearbeitet wurde, wurde die Anzahl der Chips aus dem Upper Layer dezimiert.
Teil 2:
Nun, wieder dieses unangepasste Teil des Hauses, wie bei Teil 1. Bloß diesmal links ^^".
Ansonsten: nicht schlecht, nicht schlecht, was ich hier nur bemängeln würde, wäre dieses "Gras" auf dem Haus und dieser obere Rand des linken Teiles des Hauses.
Teil 3:
Der schlechteste Teil, dennoch nicht wirklich schlecht. Hier ist wieder solide mti den Bodentexturen gearbeitet, aber trotzdem würde das eine oder andere Detail nicht schlecht tun, aber wahrscheinlich würde diese Map wesentlich besser mit NPCs etc. wirken.
-Timmy:
Ebenfalls, einfach solide Arbeit, vorallem die Details und die Feinarbeit an diesen Erhöhungen ist sehr gelungen, und es ist wenig zu bemängeln, im Spiel, mit Tieren, würde diese Map wohl sehr gut wirken!
-Gruzli:
Teil 1:
Vielleicht etwas leer, und die ein oder andere Bodentextur fehlt, aber die Gebirgskette oben ist gut designt. Das Haus ist auch vom Aufbau her gelungen.
Teil 2:
Ich würde hier erneut ein paar mehr Bodentexturen verwenden, ad es sich wirklich bei diesem ChipSet anbietet, weil dies so ziemlich das einzige Mittel zum Füllen ist.
Teil 3:
Gefällt mir eigentlich sehr gut.
-Miku:
Nunja, die einzelnen Teile wiederholen sich imo zuoft, auf zu wenig Platz. Ein paar Grastexturen würden der Map gut tunoder allgemein Bodentexturen (ich weiss, ich wiederhole mich andauernt in diesem Punkt). Diese hügel sind schön gesetzt, aber vielleicht noch ein wenig mehr davon setzen, in die Ecken am besten, damit es detailvoller wirkt und ... eben auch ist ... ...
-Firzen:
Teil 1:
Hm, meines erachtens nach sind Brunnen doch eher im Mittelpunkt einer jeden Stadt, oder eines Dorfes? So ganz abgelegen, naja, trotzdem...
Der Pub wirkt sehr schön, auch wenn die Frage aufkommt, wie man in dieses Haus reinkommt. Also bei mir tauchen hier so gesehen kaum Mängel auf...
Teil 2:
In diesem Teil würde ich vielleicht noch den ein oder anderen Hügel reinsetzen. Das Haus mti dem roten Dach wirkt leicht kahl und an das mit dem grünen Dach... wie kommt man da ran?? ...
Teil 3:
Hier ist eindeutig auf die Gebirgskette gesetzt, zumindest wirkt es auf mich so, da würde ich diese wohl auch etwas expandieren, also mehr Erhöhungen, Texturen, etc.
-Kati:
bei Kati beziehe ich mich auf die Gesamtmap.
Hier würde ich höchstens noch etwas mehr mti dem Gebirge anstellen, wenn du schon so einen Ansatz setzt, aber ansonsten sieht diese map nach solider Arbeit aus, so wie ich es von dir bereits kenne (von den screens, die ich gesehen habe)
Besonders fällt mir diese Erhöhung im linken Bereich auf, die SEHR ausgearbeitet ist, wäre die gesamte Map so schön, wäre diese wahrscheinlich mit Leichtigkeit unter den besten.
Aber nichtsdestotrotz, diese Map gefällt mir (sehr) gut!
-Kelven:
Bei Kelven gefällt mir dieser Nebenraum besonders gut, die gesamtmap jedoch macht bei mir einen eher schwächeren, jedoch keinesfalls SCHLEECHTEN, nein, Eindruck; z.B. merkt man, immer, wenn ein holzgerüst an die Wand angebracht ist, sieht man, wie es an den Bögen abbricht... nunja, das ist eben im Chipset so, aber gefällt mir eben nicht. Auch wiederholen sich die Teile oft.
Zwar überdurchschnittlich, aber mit diversen Mängeln... ich bin mir ziemlich sicher, dass diese map mit edits, npcs, etc. wesentlich besser wirken würde...
(einiges, was mich am Chipset stört, kann man noch bei De ak12 sehen)
-De ak12:
Die Wände sehen einfach zu eckig und... "schlecht" aus. Dann wirken die Gleise noch wirr, aber nunja. Eigentlich ist die Map relativ detailvoll, nur das Chipset war ziemlich der Ruin, imho...
-ninty:
Die Gebirgskette sieht wirklich wahnsinnig gut aus! Der Boden ist auch gut designt, mit relativ abwechslungsreichen Texturen.
Beim Pub stört mich auch wenig, nur, dass ein Kreuz obendrauf ist.
Mehr habe ich hier nicht beizufügen.
-Göfla The Alien:
Die Masse von Bäumen stört mich eigentlich schon, aber beim genaueren Betrachten der Map, sieht man eine andere Seite dieser...
Die Bodentexturen sind gut platziert, der Acker ist gut gestaltet, und die Häuser sind schön groß. Beim Inn stört mich etwas, dass die Fenster so tief sind, sieht ansonsten sehr gut aus...
-Jinnai:
x
(nur, dass ich die Map, gegenüber den anderen, mies finde ^^")
-csg:
Es ist wahrlich schwer, mit diesem Chipset zu arbeiten,aber die Mauerwände wirken wie Straßen, die Außenmauer ist teilweise abgebrochen, die Dächer der Häuser sind ebenso teilweise abgebrochen, und eintönig gehalten noch dazu. der Marktstand gefällt mir ganz gut,
was mir aber noch zusätzlich fehlt, sind Grasgebiete, Gärten, oder etwas derartiges.
-Andy XXL:
*sigh* Ich muss leider sagen: darauß wurde nichts... Die Gräser auf dem Wasser könnten ruhig transparent sein (zumindest eines, dann sieht es so aus, als sei es auf dessen Grund), zudem könnte man ruhig mehr detailliebe zeigen, und weitaus mehr Bodentexturen verwenden...
-Krool:
Teil 1:
Man kommt irgendwie schlecht hinter die Häuser, aber ansonsten wirkt die Map gut, vielleicht *etwas* zu voll, aber ansonsten keine Mängel.
Teil 2:
Dieses Gebirge gefällt mir durchaus gut!
Teil 3:
Vielleicht ein paar Bodentexturen mehr, und den brunnen entfernen... wenn die Leute da sogar Tröge (was ist der Plural von Trog?) stehen haben, mit denen sie Wasser schöpfen können, wozu noch einen Brunnen, der sogar etwas unangemessen steht (neben ein Haus gequetscht)
-InvaderZeroOneY:
Tjah, gefällt mir einfach sehr gut und hat durchaus Platz 1 verdient, Grandy hat hier wirklich auf alles geachtet, da brauch ich garkeine Kritik auszuüben...
-ailis:
Atmosphärisch gut, auch ansonsten schön designt, am besten gefällt mir der obere linke Bereich, der vom Rest schon hervorragt.
---
desweiteren danke ich der gesamten Jury für ihre konstruktive Kritik! Es war auch wirklich eine gute Jury
Noch möchte ich gerne einzeln auf die Kommentare zu meiner Map gehen, was hier wohl die mehrheit dennnoch nich interessieren wird...
Comment by [KoA-Angel]:
Eine wirklich nett gestaltete Map, bei der mich vor allem die Idee fasziniert hat, Tiles zweckentfremdet zu verwenden. So zB zum Bau eines Dammes. Sehr schön das. Trotzdem wirken einige andere Dinge nicht so schön auf mich. Allen voran der eckige Fluss - eckig im Sinne des Verlaufs und nicht der Einzeltiles. Alles in allem aber doch eine schöne Arbeit.
Comment by Grandy:
Jinnai: Sehr unkonventionell gemappt - was allerdings eher ein Nachteil ist. Brücke aus Dachfirst und Wand; Türen aus Fensterläden; Zäune in der Hausfassade... sehr interessant finde ich diesen Damm gebaut, allerdings gibt es da einen Fehler an der Wäscheleine. Außerdem sind gibt es keine Ordnund bei der Anordnung der Häuser und die Wege dazwischen wirken auch etwas umständlich. Auch hier sind die Kanten bei den Feldern und dem Acker zu hart.
Das mit der Ordnung der Häuseranordnung: die Map soll eine Art Siedlung darstellen "Siedlung, Kirche?" Joa, eben extrem-christlich? ... Ah, egal
@Awards : Sehr schön, da können sich die Sieger sehr glücklich schätzen ^-^
An alle,denen ich meinen vierten Platz verdanke: Vielen Dank,besonderen Dank auch an die,die sich hier die Zeit nehmen,jede einzelne map zu kommentieren!
Glückwunsch natürlich an die Gewinner,auch an die Jury,weil die Bewertung ja offensichtlich nicht leicht ist,da wie gesagt,keine einzige schlechte Map dabei war ^ ^
@ Awards: Argh! ich hab gewusst,das er den vierten Platz auslässt ^ ^
Njo,bekomm ich halt keinen,sind trotzdem sehr sehr gelungen![]()
Geändert von Timmy (06.07.2003 um 02:26 Uhr)
Naja ich denk mal nicht näöchste woche oder so!!!
Es muss erst mal wieder ruhe ein kehren zu oft einen wettbewerb zu machen halte ich für keine gute idee!!!!
@[KoA]Angel ich glaub jetzt wo sie gesehen haben wie hübsch die preise sind wollen sie direkt alle einen wettbewerb lol
--Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
THXZitat
die teile sehen wirklich sehr sehr geil aus^^
(es hat sich gelohnt 4 stunden an der map rumzubasteln)
wie schon gesagt
dank an alle die mitgemacht haben (mapper wie jury)
Auch wenn es etwas spät kommt, aber ich möchte mich hierbei nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und auch der Jury bringe ich meinen Dank aus. Es kommt nicht darauf an ob die maps wirklich genial waren, mitmachen war alles, und wir hatten ja auch recht viele Teilnehmer.
Ich bin froh das dieser von mir angefangene Wettbewerb nun doch bis zum Ende geführt wurde. Auch wenn ich keine Lust mehr hatte und wenn es viele Probleme mit den Regelungen gab, und noch einen herzlichen Glückwunsch an den 3 besten Plätzen...![]()