-
[Eure Daenigkeit]
Sag das nicht, Miku, wir haben alle Blut und Wasser geschwitzt, bei dem Versuch aus dieser Vielzahl an sehr guten Karten unsere drei Favoriten herauszusuchen.
Das heisst nicht, das deine Karte deswegen schlecht ist, im Gegenteil: Sie ist sehr gut, doch konnten andere Karten mit ihrem speziellen Charme dieses eine Mal mehr überzeugen.
Aber ich freue mich schon auf weitere Werke von dir im nächsten Wettbewerb.
Ich denke, One cool hat schon Recht mit dem was er sagt:
Das, was er vergeben hat, waren keine Punkte, sondern eine Zusammenstellung ALLER bisher vergebenen Punkte und die aktuellen Platzierungen.
In diesem Sinne habe ich zwei Vorschläge:
1. wir lassen über diesen - etwas in organsatorischen Misskredit geratenen - Wettbewerb endlich auf sich beruhen und nehmen uns vor, den nächsten Wettbewerb einfach besser zu planen oder
2. Wir vergeben nochmal an die Plätze 2, 3 und 4 jeweils 1-3 Punkte und haben so eine klare Linie wer gewonnen hat - das dürfte sich allerdings wieder etwas hinziehen...
Ich für meinen Teil würde die erste Lösung präferrieren, in diesem Thread noch einmal ein wenig über die Karten diskutieren und den Wettbewerb dann friedlich zur Ruhe betten.
Aber es ist eine Entscheidung der Mehrheit 
Viele Grüsse
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!