Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Der Map - Wettbewerb - Bewertung und Nägel mit Köpfen!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @MadMax: Nö, kein Punktabzug... aber große Maps kann ich von daher besser bewerten, weil manche Details nur im Gesamtzusammenhang schlüssiger und harmonischer wirken. Bei Einzelscreens hätte Nintys Screen z.B. keine Chance auf Platz 1 gehabt, weil mich bei dem Screen einfach das Gesamtkonzept fasziniert hat.

@Firzen: Jo, ich meinte die Stellen, die einen Überdecken sollten, wenn man unten rumläuft, aber oben kann man drauf rumlaufen.

EDIT (zu der Gesamtmap): Der Aufbau des Dorfes mit der zentralen, auf dem Berg liegenden Kirche ist sehr schön. Jetzt kann ich auch den Brunnen verstehen - weil die Priester dadurch nicht immer den H+ügel hochlatschen müssen, mit ihren gefüllten Eimern. Bei dem Bach rechts wäre oben vielleicht ein kleiner Wasserfall, oder so ein Damm wie bei Jinnai angemessen, um den Höhenunterschied auch dort deutlich zu machen.
    Das schönste Haus ist das verdeckte Wirtshaus, wobei es da einen Mapping-Fehler bei rechten Giebel gibt. Das Haus oben rechts könnte man noch etwas auschmücken (Giebel und Fenster). Die Fenster im Erdgeschoss werden bei diesem Chipset übrigens so platziert, das sich die Öfnnung genaus af Höhe der unteren Mauer befindet. (Siehe Göflas Screen).

Geändert von Grandy (03.07.2003 um 19:42 Uhr)