Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Der Map - Wettbewerb - Bewertung und Nägel mit Köpfen!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ich wollte noch etwas schreiben ... ich fand den mapping wettbewerb genial, er hat mir gezeigt das ich mit M&B Chipsets nur gut bin wenn ich sie mir selber editiere....

ich finde meine map selber nicht hübsch und hätte sie gerne anders gestaltet aber dafür haben wichtige tiles gefehlt die ich brauchte...

wenn ich mappe habe ich immer ein bestimmtes bild im Kopf, dass ich schaffen will, dabei habe ich in auge was für tiles ich im maker verwenden kann aus allen möglichen chipsets... wenn ich dann anfange zu mappen baue ich die map stück für stück so nach wie ich sie mir vorstelle, dabei ändert sich die map sich auch teilweise, weil ich mir außerdem vorstelle welche geschichte auf ihr ablaufen soll

wenn mir dan ein bestimmtes Stück fehlt das ich dringend brauche editier ich in psp das chipset...

wenn meine Map fertig ist, dann gefällt sie mir meistens schon, (was diese hier aufgrund fehlender tiles nicht tat) allerdings schaue ich ob ich mit ein paar events nicht noch den feinschliff hinzu fügen kann

ich denke der grund dafür das meine map nicht so gut ist, ist einfach das die map die ich im kopf hatte mit den vorhandenen tiles nicht nachgebaut werden konnte, das war die schwere an dem wettbewerb, den ich übrigens mit vorgeschlagen hatte, und an dieser schwere hab ich versagt

Geändert von Katii (03.07.2003 um 12:00 Uhr)