Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cheat-Problem bei Gothic 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cheat-Problem bei Gothic 3

Hallo zusammen!

Leute - ich bräuchte dringend Eure Hilfe!

Hab auf meinem neuen PC Vista Home Premium oben und hab mir gestern Gothic 3 installiert.

Voller Freude hab ich festgestellt, dass das Spiel sofort (ich den vorsorglich gleich den Patch 1.12 installiert) losgelaufen ist und war wirklich total aus dem Häusschen, als ich endlich mal die total geile Grafik von G3 sehen konnte (zwischen 800x600 in der Miniauflösung und 1024x786 in der maximalen Auflösung sind einfach Welten )

Aber: Da ich einfach ein alter Gold-Cheater bin, hab ich gleich mal die G3.ini-Datei umgeschrieben (TestMode von false auf true) und wollte dann im Spiel mit ^ die Konsole öffnen - und siehe da - NIX

Weiss jemand warum?
    Bitte Bitte Bitte - helft mir weiter

LG Mike

P.S.: Ach ja - neuesten Tastaturdriver hab ich - Tastatur ist auch "normal" eingestellt (alos keine Schweiz) und der Fanpatch 1.5 hat mein ganzes System lahm gelegt !!!

Die Strafe folgt auf den Fuße!
    Cheaten ist einfach nicht gut, man sollte es garnicht erst versuchen.

HURRA HURRA

Ich habs geschaft - es funkt wieder !!!

Mensch - dass war eine "Leserei" und ein herumprobieren -
    was es schlussendlich war, erratet ihr nie

Hat doch Microsoft tatsächlich so ein kleines Extra eingebaut, welches bei einer Funktastatur gleich 3 Microsoft-Treiber mit installiert - is ja logo, dass da ein Crash passieren muss >_<

Ich hab also die überflüssigen Treiber entfernt und schon gings problemlos!!!

Einziger Hacken an der Sache bei jedem Neustart sind die Dinger wieder da
    na ja - typisch Microsoft eben

LG
    Mike

Das Problem bei der G 3-Konsole ist, dass man nichts sieht. Sprich, alles muss sozusagen blind passieren und wenn man was falsches macht, kann man ganz leicht den Helden in seltsamer Farbzusammenstellung sehen oder sonstwas erreichen. Warum der bisher übliche Weg hierbei nicht gewählt worden ist, weiß Innos alleine. Nein, nicht Ynnus sondern Innos, oder ich persönlich sollte eher von Beliar reden. ^^
    Und Vista mag da auch eine Rolle mit spielen, denn Vista spielt leider bei vielen nicht so mit wie es sollte. Gab auch bei anderen RPGs schon Probleme, manche wollten gar nicht erst starten oder - bei Oblivion dasselbe Problem wie bei Dir jetzt in G 3.

Arghhhhhhhhhhhhhhhhh: warum gebe ich mir hier eigentlich Mühe, wenn dann schon alles gelöst ist.

Hallo Drachenlady!

Also ich freu mich schon über Deine Rückmeldung

LG
    Mike

Welche Ver. und abspeichern an lord strongbow

Hallo LordStrongbow.

Kannst du mir verraten welche version du von g3 hast??!

habbe eben das gleiche problem mit den cheats!!!!
    und ist das mit dem microsoft treibern im computer abgespeichert?!
    (also in der zentrale vom desktop)

danke im vorraus schon xD:
    Pease

schick mir bitte ne e mail danke (jason.haldimann@bluewin.ch)