Ich auch mal!
Download LAME-Trailer
Leider habe ich keinen YouTube-Account. Könnte wer das für mich da bereitstellen? Danköö!
Ich auch mal!
Download LAME-Trailer
Leider habe ich keinen YouTube-Account. Könnte wer das für mich da bereitstellen? Danköö!
--Wie die Zeit verfliegt...
--Wie die Zeit verfliegt...
So, hier frisch hochgelade ein erster Trailer zu meinem Plugin:
Die Arbeiten schreiten zügig voran.
Klick mich, um den Trailer zu sehen
@ darklady310187
Zu deinem Video mit Xataris hätte ich mal eine Frage, mit welchem PI hast du diesen Xivilai erstellt, inklusive Frisur, Rüstung, Schwert usw.?
Wäre nett von dir wenn du mir das bitte mitteilen könntest, danke schon im Voraus.
Geändert von Ravyn (23.12.2007 um 12:32 Uhr)
hier habe ich alles nötige erklärt und alle benötigten mods aufgelistet. kurzfassung: einfach alle benötigten dateien herunterladen und installieren, die "Slof's Playable Xivilai"-esp durch meine version ersetzen und den rest in meinem archiv in den oblivion data-ordner entpacken bzw. das savegame (wenn du es benutzen möchtest) unter "Eigene Dateien" > "My Games" > "Oblivion" > "Saves", meine esp aktivieren und oblivion spielen.
das schwert ist aus tda's armory beta, die rüstung ist aus slof's oblivion goth shop II bzw. die hose aus I, die frisur (wenn du die "punk-frisur" meinst) ist aus slof's playable xivilai. und die anderen klamotten sind aus leras clothes for men, die andere frisur ist aus ren's beautypack. ich sollte jetzt alle vorkommenden mods aufgelistet haben
kannst du mir vielleicht sagen, wo ich genau sowas in die taverne posten kann? gibt es dort einen video-thread für diese art von videos (denn ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden)? oder muss ich dort selber so einen thread erstellen? ich würde mich sehr freuen, wenn du meine fragen beantworten könntest.
Geändert von darklady310187 (23.12.2007 um 13:05 Uhr)
Es gibt noch keinen, aber es wäre schön, wenn einer eröffnet würde. Z.B. von Dir.![]()
--Always
ist schon erledigt. Hier ist der Link zum "Eure selbst erstellten Videos"-Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102667
@Indivious
Tolles Video und scheint ein klasse Mod zu werden, wenn auch wieder für die DV. o_O Teilweise unter Wasser ist das Video etwas zu dunkel, da sah ich leider gar nichts. Die Stadt schaut genial aus.
Nein, Du wirst nicht ignoriert, aber ich habe festgestellt, dass einige Leute hier gern Kommentare zu den eigenen Videos hören bzw. lesen, aber nicht nötig haben, andere zu kommentieren. Von daher räche ich mich auf diese Weise.![]()
--Always