Nur für das Video habe ich Oblivion auf 640x480 umgestellt. Wenn ich normal spiele habe ich es auf meine gewohnte Größe von 1280x768 eingestellt. Aber wenn du als Tourist durch Tamriel unterwegs sein willst und Video-Aufnahmen machen möchtest, wenn sich eine interessante Gelegenheit ergibt, muss Oblivion so klein, also 640x480, eingestellt sein.
Oder du machst einfach mehrere Screenshots, die du dann zu einer Dia-Show zusammenfügst und mit Musik unterlegst, so wie es VedamDren92 anfangs gemacht hat.
Auf diese Weise kommen auch schöne Dinge zusammen und mein allerneuestes Video habe ich auch so gemacht: ich meine nicht das Fun-Video, sondern das von meinen beiden Charakteren. Dieses Video hatte ich zuerst auf Youtube hochgeladen, aber wieder gelöscht, weil nach der Komprimierung diesmal die Qualität sehr schlecht war (keine Ahnung warum). Also habe ich es auf TesNexus zum Download in voller Qualität hochgeladen (ca. 11 MB). Wer sich dieses Video downloaden und ansehen möchte, kann dies gerne tun.