Ja mach nur bin sehr gespannt!!!![]()
Ps.:Ihr könnt ja auch Morrowind Trailer und lustige Gameplays oder
auch andere Sachen hier reinposten!
Ja mach nur bin sehr gespannt!!!![]()
Ps.:Ihr könnt ja auch Morrowind Trailer und lustige Gameplays oder
auch andere Sachen hier reinposten!
--Mach das nach!![]()
Nee, Morrowind-Trailer bitte im Morrowind-Forum. Das freut sich auch über Beteiligung.
Wie wäre es Vedam, einen MW-Trailer hast Du noch nicht hochgestellt und Du machst gute Trailer.![]()
--Always
Hallo,
wie versprochen habe ich ein Fun-Video gemacht![]()
Viel Spaß mit Xataris: http://de.youtube.com/watch?v=e_GMzyLTnWI
Boah hast das richtig gut gemacht!
Zuerst die Kaiserstadt aussernandernehmen und dann
schön brav ein Buch lesen gehen^^
--Mach das nach!![]()
Danke. Das Video zu erstellen hat mir richtig Spaß gemacht.![]()
Die Mod nennt sich Dimensional Pocket. Ein Zauber beschwört ein Portal (das du im Video siehst), das dich zu 6 verschieden Dimensionen teleportieren kann, darunter der Mage's Tower, welcher im Video zum Schluss zu sehen ist und Xataris' neues Zuhause ist. Dimensional Pocket ist also ein tragbares Heim. Die aktuellste Version (3.01) findest du hier
Cool. Eigentlich zwar nicht sehr lorefriendly, aber zu nem Dremora (bzw Xivilai) passt es. Und die Rasse muss ich auch nochmal ausprobieren.
Ich hab gleich noch ne Frage: Mit welchem Programm neht ihr die Videos auf? Ich hab jetzt diverse Programme durchprobiert, aber alle haben irgendeinen Haken.
Entweder, die Probeversion nimmt nur 30sec-Videos auf, oder es steht in Schriftgröße 50 "Demo" quer über dass Bild, oder man kann die Aufnahme nicht vernünftig über Hotkeys starten und beenden, also das Programm nicht bedienen wärend man spielt und einige Programme haben gar nicht erst funktioniert.
Nach Möglichkeit wollte ich kein Geld für so ein Programm ausgeben.
Habt ihr da nen guten Tipp?
Edit: Ah, Mist, ich seh grade, das steht alles schon auf Seite 1.
Hab wohl eine zu neue Fraps-Version gehabt. Ich lass die Frage trotzdem stehen, vielleicht kennt irgendjemand noch andere Freeware-Programme...
Nochmal ich:Spielt ihr sowieso mit dieser Auflösung, oder stellt ihr Oblivion extra um, wenn ihr ein Video drehen wollt? Ich hatte eigentlich gehofft, wie ein Tourist durch Tamriel zu reiten, und wenn ich was hübsches sehe, dann zück ich meine Kamera. Aber ich will ja nicht dauerhaft mit 640x480 spielen...Zitat von Fraps-Help
Nur für das Video habe ich Oblivion auf 640x480 umgestellt. Wenn ich normal spiele habe ich es auf meine gewohnte Größe von 1280x768 eingestellt. Aber wenn du als Tourist durch Tamriel unterwegs sein willst und Video-Aufnahmen machen möchtest, wenn sich eine interessante Gelegenheit ergibt, muss Oblivion so klein, also 640x480, eingestellt sein.
Oder du machst einfach mehrere Screenshots, die du dann zu einer Dia-Show zusammenfügst und mit Musik unterlegst, so wie es VedamDren92 anfangs gemacht hat.
Auf diese Weise kommen auch schöne Dinge zusammen und mein allerneuestes Video habe ich auch so gemacht: ich meine nicht das Fun-Video, sondern das von meinen beiden Charakteren. Dieses Video hatte ich zuerst auf Youtube hochgeladen, aber wieder gelöscht, weil nach der Komprimierung diesmal die Qualität sehr schlecht war (keine Ahnung warum). Also habe ich es auf TesNexus zum Download in voller Qualität hochgeladen (ca. 11 MB). Wer sich dieses Video downloaden und ansehen möchte, kann dies gerne tun.
Ich auch mal!
Download LAME-Trailer
Leider habe ich keinen YouTube-Account. Könnte wer das für mich da bereitstellen? Danköö!
--Wie die Zeit verfliegt...
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich nehme dich beim Wort und poste mal was anderes rein, das nicht mit Obivion zu tun hat.
So, ich präsentiere den Lambertimarkt (Weihnachtsmarkt) in Oldenburg 2007.
Also, viel Spaß beim Ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=MXGVbiTE-4k
So gewaltig und überwältigend die nervenzerfetzenden Bilder in deinem Video auch waren wollen wir doch lieber bei Videos über Tes-Spiele bleibenEin paar Takes im guten alten Morrowind würde ich auch begrüßen. Das ruft immer so viele Erinnerungen wach
![]()
nimm bei deinen nächsten Videos lieber Speedcore das bringt die Bilder viel intensiever rüber.Zitat von darklady310187
was ist Speedcore genau? Ich höre davon zum ersten mal. Ist das sowas wie der Windows Movie Maker?
Das Lambertivideo war nur eine Ausnahme (ist ja bald Weihnachten)![]()
Ich hab gehofft das du das fragst![]()
Speedcore is ne Musikrichtung die langweilige Bilder etwas aufpept wenn man so sagen will.
Hier ein Beispiel
Und mach deine Boxent etwas leiser bevor du es dir anhörst![]()
OMG that's so weird.. Also, mein Geschmack ist es wirklich nicht, aber wenn andere drauf stehen, auch gut, aber ich habe mir es bis zum Schluss angesehen. Falls ich mal Anwandlungen haben sollte, etwas völlig abgedrehtes zusammenzuschustern (in berauschtem Zustand, wo mir alles ziemlich egal ist, was aber sehr selten passiert), so greife ich darauf zurück
.
Tatsächlich hat es bei mir auch etwas gedauert bis ich mich an die Musik gewöhnt hatte aber inzwischen hör ich sowas gern![]()
Aber wir schweifen vom Thema ab. Gefragt sind ja eure Videos und Trailer.
@ DL: Sehr schönes VideoBesonders die eingeblendeten Sprüche. "Es scheinen grade keinen Sterne auf den Schicksalstein" -- "Och menno" Großartig
Jetzt wieder meine Standartfragen: Mit welchem Programm hast du das aufgenommen? Und womit hast du die Umblätteranimation gemacht?
Ich würd ja auch gerne mal ein Video basteln, aber ich glaub dazu bin ich zu unbegabt.![]()