Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bildschirm schwarz, kein POST, keine Power LED - nichts :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alex59 Beitrag anzeigen
    Ne Platte war auch tot ^^ War ne alte die
    diese Seitensicherung (sodass sowas eig. nich passieren kann) gar njicht vorhanden war Waren auch nur 7 GB ^^
    Es gab nie Platten oder andere Geräte, die nicht abgesichert waren.
    Diese Stecker sind schon seit den 70ern (oder noch früher) genormt.
    Und glaub mir, ich kenn noch ältere Platten. Von denen würdest du nicht einmal denken, dass solch eine Kapazität mal als riesige Festplatte auf dem Markt kam (Ich rede von 512 KB Festplatten und noch kleiner, die 12 Zoll groß waren).
    Man müsste doch schön dumm sein, wenn man keine Sicherung einbauen würde.

Mal ein Bild fürs Preisgefühl älterer Platten:

Also für mich sieht das aus, als wäre die CPU Toast oder das Netzteil mag dich nicht mehr. Falls du ein Mainboard mit ATX 2.0-Stromanschluss hast, versuch mal, es trotzdem nur mit 20 Pins zu betreiben, das geht in der Regel.

Habe nur einen ATX 1.0-Anschluss. Habe ja auch 2 Netzgeräte benutzt, wobei ich langsam glaube, dass das 300W-netzgerät (das vorher drin war u. was auch evtl. defekt sein könnte) das neue MB beschädigt hat.
    Habe jetzt von einem Kumpel gehört, dass sich Lüfter auch auf einem defekten MB evtl. drehen können.
    Das 300W-Netzgerät werde ich wohl in die Tonne schmeißen können, da der lüfter sich bei diesem nicht mehr dreht.
    Das 250W müsste allerdings ok sein.