Nein ! ich bin für immer aus der dunkelen bruderschaft geworfen worden.. wie komm ich wieder rein
das is doch meine lieblingsgilde![]()
Nein ! ich bin für immer aus der dunkelen bruderschaft geworfen worden.. wie komm ich wieder rein
das is doch meine lieblingsgilde![]()
Du musst glaube ich, gegen ein Geist kämpfen, wenn du ihn besiegt hast, bist du wider drin.
Der Geist müsste erscheinen wenn du schläfst bzw. nach dem du aufwachst.
eigentlich muss man immer einmal schlafen aber sogat ocheeva sagt das ich für immer raus geflogen bin![]()
ja ich weis ja das ein geist kommt >.> aber ich hab stundenlang geschlafen und alle sagen ich wurde für IMMER rausgeworfen
weis nich ich wa schon lange nich in der dunkelen bruderschaft.. ich hab ersma PI quests gemacht.. und sonst nix schlimmes.. glaub ich.. achja und ich hab mir ein pi runter geladen das die dunkele bruderschaft verbessert !
ne es geht nich.. habs probiert.
--Ich.. hab die meisten Probleme im Forum..
Na und? Helf mir wenn du meinst DU kannst es
dann weiß ich im moment auch nicht weiter.wie lang ist das denn her als du rausgeworfen wurdest vor kurzem oder schon länger her?
wahrscheinlich vor kurzem, weil du ja jetzt den thread aufgemacht hast. aber du hast geschrieben, dass du schon länger nicht mehr in der gilde warst.
was steht denn über die gilde im tagebuch?