Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: montagsprodukt

  1. #1

    montagsprodukt

    bin ich froh, dieses forum gefunden zu haben

    ich hab probleme und bugs, die machen das spiel beinahe unspielbar. hauptsächlich kann ich einfach die quests nicht abschließen, weil einfach die entsprechende option bei meinem ansprechpartner nicht auftaucht, so z.b. in bruma bei der magiergilde, oder auch die vampierquest ebenfalls in bruma, aber auch viele mehr, in der kaiserstadt die hauptquest, da kann ich die frau in der universität wegen der bücher anklicken, bis ich blau anlaufe, die sagt mir gar nichts wegen der bücher, ebenso die andere wegen der tränen...

    hilfe

  2. #2
    Hallo,und verwendest du Pi`s? wenn ja dann welche?

  3. #3
    Zitat Zitat von Todward Beitrag anzeigen
    Hallo,und verwendest du Pi`s? wenn ja dann welche?
    nö gar nix. hab bloß den gängigen patch drauf, aber der hat gar nichts gebracht. der pc ist neu und beinahe jungfräulich (im sommer bei aldi gekauft), da sind von spielen nur gothic und oblivion installiert, ansonsten hab ich mit dem teil noch gar nichts gemacht.
    ich kapier echt nicht, woran es liegen könnte. ich weiß von leuten, die oblivion ohne bug ungepatched durchgespielt haben und bei mir klemmts laufend

    danke fürs willkommen

  4. #4
    was haben die personen denn für gesprächsoptionen? also was kannst du anklicken? viell. mögen die personen deinen charakter nicht, dann musst du mal denen etwas geld spenden also bestechen. dann werden sie freundlicher und haben viell. eine neue gesprächsoption.

  5. #5
    Zitat Zitat von Todward Beitrag anzeigen
    was haben die personen denn für gesprächsoptionen? also was kannst du anklicken? viell. mögen die personen deinen charakter nicht, dann musst du mal denen etwas geld spenden also bestechen. dann werden sie freundlicher und haben viell. eine neue gesprächsoption.
    also, wenn eine quest erledigt ist, erscheint ja normalerweise eine neue gesprächsoption, bei der dieses dann bestätigt wird (jedenfalls bei den meisten quests, die sich erledigen ließen). bei den betroffenen quests erscheint immer nur das übliche als option (gerüchte, blah). auch wenn ich die sympathiewerte auf über 70 raufprügle ändert das nichts.

  6. #6
    hat sich denn wenigstens dein tagebuch aktualisiert?

  7. #7
    Verwendest Du irgendwelche inoffiziellen Übersetzungsfixes wie z.B. Oblivion Improved und hast zwei da versehentlich zwei drauf, die sich nicht vertragen?

    Sollte das nicht der Fall sein, dann könnte es helfen, wenn Du Oblivion Improved installierst (allerdings keinen weiteren Übersetzungsfix dazu).

    Download zu Oblivion Improved

    Bei dem offiziellen Patch hast Du den deutschen Patch gewählt (sofern Du die deutsche Version spielst)?. Oblivion Improved ist übrigens auch nur für die deutsche Version.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Verwendest Du irgendwelche inoffiziellen Übersetzungsfixes wie z.B. Oblivion Improved und hast zwei da versehentlich zwei drauf, die sich nicht vertragen?

    Sollte das nicht der Fall sein, dann könnte es helfen, wenn Du Oblivion Improved installierst (allerdings keinen weiteren Übersetzungsfix dazu).

    Download zu Oblivion Improved

    Bei dem offiziellen Patch hast Du den deutschen Patch gewählt (sofern Du die deutsche Version spielst)?. Oblivion Improved ist übrigens auch nur für die deutsche Version.
    den oblivion improved hab ich noch nicht drauf, danke für den link.
    vom patch hab ich die deutsche version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •