Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Ara Fell

  1. #21
    @~Jack~:
    Hast du auch die Version 1.50? Weil wenn ich mit dem 2k oder dem 2k3 Maker das Verzeichnis vom Spiel anwähle, seh ich alle, bis auf Ara Fell.
    Aber bin auch nicht so geübt im Umgang mit dem Maker, vllt. mache ich ja was falsch...
    Ich hab mein Savegame mal hier hochgeladen - danke für das Angebot!

    Geändert von Roady_090 (16.09.2010 um 23:05 Uhr)

  2. #22
    Du kannst das Spiel auch nicht öffnen wenn die Startdatei nicht RPG_RT.exe heißt. Jedenfalls kriech raus, bombe rechts die Wand weg und aktiviere den 2. und 3.Schalter, geh dann wieder ins andere Loch und drücke den Hebel.

  3. #23
    Perfekt, danke! Ich habe ja viele Wände abgesucht, aber gerade diese nicht
    So, es sieht ganz so aus, als würde das gemütliche Bett doch noch etwas auf mich warten müssen

    Tipp an alle, die es evlt. auch noch spielen: Wenn euch das Kriechen zu lahm ist, drück einfach die Taste "3". Dann kriecht ihr in normaler Laufgeschwindigkeit, und selbst dann, wenn ihr anscheinend von selbst wieder aufsteht, könnt ihr immer noch dorthin gehen, wo man sich eigentlich hinlegen muss.

  4. #24
    Ich habe mir das Spiel eben runter geladen und entpackt aber meine Firewall blockt das Spiel wenn ich starten will weil sie meint das als Worm zu identifizieren.

  5. #25
    Wenn du es auch von der AraFell Homepage hast, kannst du glaub ich bedenkenlos sein. Dort hab ich meine Version auch her, und bei mir war da nichts mit Virus oder so.
    Falls du das deiner Firewall aber nicht eintrichtern kannst und die es trotzdem nicht ausführen lassen will, kann ich dir auch mal meinen Spielordner bei Rapidshare hochladen oder so, musste dich nur melden

  6. #26
    Soweit finde ich das Spiel ja ganz gut, aber nun hänge ich wahrsten Sinne des Wortes fest. Nachdem alle versteinert/eingefroren waren und nun dieser andere Kerl meiner Party beitrat, bewegt sich Lita in keine einzige Himmelsrichtung mehr. =/

  7. #27
    Entweder leigt es an deiner Tastatur/Computer, an dir oder es war ein Downloadfehler. Bei mir funktioniert alles eigentlich ganz gut.

  8. #28
    Vielleicht habe ich zu früh eine Taste gedrückt, kA. Ich müsste das Spiel im Maker mal öffnen, aber der Ordner von Ara Fell wird mir da nicht angezeigt..

  9. #29
    Zu dem Maker Problem hatte Jack schon was gesagt:
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du kannst das Spiel auch nicht öffnen wenn die Startdatei nicht RPG_RT.exe heißt.
    Aber bei der Laufsache weiß ich leider auch keine Lösung...

  10. #30
    Echt ein schönes Spiel, kann man sich gut mal antun. Eines der wenigen Spiele, bei denen ich das Gefühl hab, dass der Macher sich wirklich Gedanken drum gemacht hat, wie er die Spielmechaniken gestaltet.

    Bis auf nen gewissen Endkampf allerdings recht einfach geworden das ganze.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Bis auf nen gewissen Endkampf allerdings recht einfach geworden das ganze.
    Einige Rätsel fand ich damals ziemlich böse, bin net weitergekommen ohne in den Maker zu schauen. Bis heute gibts auch kein anständiges Lets Play zu diesem Game.

  12. #32
    Kann mir mal jemand weiter helfen? Ich bin in den Vampier Ruinen und suche die 4 Leuchter oder Kerzen bei denen ich den schlüssel finden kann (Master Kay)um in das verschlossene Tor zu kommen .Habe die Laterne im Equipment und weis aber nicht wie ich die Leuchter damit absuchen soll.Habe keinen durchblick.Da mir das Spiel sehr gefällt würde ich es gerne weiterspielen können.Vielen Dank für die kommende HIIIIILLLLLFFFFE!!!

  13. #33
    Kann mir jemand bei diesem Rätsel weiter helfen vom Spirit in der Live Cave s light as a feather i am ,but you cannot hold me for ten minutes.if you run,you cannot catch me.When you stop is when you can.Mein englich ist nicht gut genug um das zu verstehen bitte helft mir weiter.DANKE.

  14. #34

  15. #35
    Danke Jack! Noch eine frage :Wo finde ich die eis Kristalle im Holly Land und wie sehen die aus ?Habe schon alles abgesucht aber ich weis nicht nach was ich schauen soll.Gruss Giaco.Ich habe die Magic Ice Shards gefunden aber weis nicht mehr wo ich hingehen muss damit um die Eisschilder zu bekommen?Und auch den Weg nach Angel City finde ich nicht.

    Geändert von Giaco (22.02.2011 um 21:12 Uhr) Grund: Ich will nicht noch mehr Treats aufmachen

  16. #36

    LP zu Ara Fell

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bis heute gibts auch kein anständiges Lets Play zu diesem Game.
    Das kann ich vielleicht ändern, Davy Jones. Ich habe das Spiel bis jetzt eine Stunde angespielt und bin begeistert. Ich denke, dass ich es bis zum Schluss durchziehen werde. Wenn du noch Interesse an einem LP hast, dann schau mal vorbei.

    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=LX0XpKDrgQM

    PS: Wenn du eine gute Internetverbindung hast, kannst du dir das Spiel auch in HD anschaun.

  17. #37
    Hm mein letzter Stand von diesem Spiel war, dass es gecancelt war und man bis zu so einer Vampirvilla spielen kann...

    Es gibt doch jetzt keine Vollversion, oder?

  18. #38
    Doch, das Spiel ist eine Vollversion und hört nicht bei der Vampirvilla auf.

    Allerdings ist es mehr sowas wie Episode 1 einer Geschichte, die nie vollendet wurde. Von einer XP-Version war mal die Rede, aber momentan finde ich hierzu keine Infos mehr.

    @mondschatten2010: Das wäre toll =)

  19. #39
    Man kann wohl davon ausgehen, dass aus First Light auch nichts geworden ist, denn die letzte Aktivität des Erstellers ist von 2009 und seitdem hat man nichts mehr von dem Spiel gehört.

  20. #40
    Zitat Zitat von mondschatten2010 Beitrag anzeigen
    Das kann ich vielleicht ändern, Davy Jones. Ich habe das Spiel bis jetzt eine Stunde angespielt und bin begeistert. Ich denke, dass ich es bis zum Schluss durchziehen werde. Wenn du noch Interesse an einem LP hast, dann schau mal vorbei.

    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=LX0XpKDrgQM

    PS: Wenn du eine gute Internetverbindung hast, kannst du dir das Spiel auch in HD anschaun.
    Danke, war echt toll um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Werde ich bei Zeiten wohl mal spielen, auch wenn ich das SKS vom Rm2k3 so anstrengend finde.

    Ich musste eben richtig richtig schmunzeln, dass das Spiel fast exakt so wie das Intro von Assembling the Void beginnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •