IN DEN UNTERGANG

Story:

Vor tausend Jahren herrschte ein gewaltiger Krieg auf dem Planeten der Menschen. Einzig und allein des Mutes von vier tapferen jungen Menschen und der Zauberkraft der sechs Kristalle der Götter ist es zu verdanken, daß der Krieg beendet werden konnte. In einem grausamen, magischen Vernichtungsakt, ausgelöst von den vier jungen Menschen, wurden beinahe alle übrigen Menschen ausgelöscht, nur eine kleine Zahl von Feiglingen hatte den Genozid überlebt, um eine neue Gesellschaftsordnung frei von Haß, Tyrannei und Joch zu erschaffen. Doch dies schlug fehl. Der alte Krieg wurde beinahe vergessen, nur noch als Legende wird er in der heutigen Zeit angesehen.

Revolution! Überall im Lande Gliwizien brachen heftige Kämpfe aus gegen das unmenschliche Regime des Königs. Nachdem die königlichen Truppen geschlagen waren und die Adeligen und Kleriker einen Kopf kürzer gemacht wurden, verstanden es die Radikaldemokraten schnell die Macht im Lande zu erobern. Nun herrscht ein neuer Despotismus anstelle dem alten. Jeder, der vom Kurs der radikaldemokratischen Partei abweicht, muss sterben, so wollen es die führenden Köpfe, Rubikannta, eine großartige Rednerin, und St. Just, Rubikanntas Sekretär.
Auch im kleinen Dorf Sintwan wurden die verhassten Aristokraten gemordet. Doch der Hunger bleibt. Die neue Regierung vermag es nicht, die Bedürfniße des Volkes zu decken, denn die Könige der Nachbarstaaten rüsten zum Krieg gegen die neue Republik Gliwizien. Der einfältige Gradius, ein junger Mann aus dem kleinen Dorf Sintwan, macht sich in seiner Wut und Naivität auf, um Rubikannta und St. Just zur Rede zu stellen. Er ahnt nicht, daß ihm eine uralte Kraft innewohnt, die vermag, das Schicksal der gesamten Welt zu verändern...

Charaktere:
Gradius:
Ein junger, hässlicher Mann, der aus Unzucht zwischen dem Gutsherren von Sintwan und einer seiner Bediensteten hervorgegangen ist. Er trinkt, wirkt schnell aggressiv und neigt zu Sadismus. Er verachtet die Obrigkeit und würde am liebsten selber über die gesamte Welt herrschen.

Rubikannta:
Revolutionärin der vordersten Front. War aktiv an der Enthauptung des Königs beteiligt. Sieht sich selbst als Exekutive der Tugend. Sie ist erstaunlich intelligent, aber prüde. Aufgrund ihres Redetalents, wird sie von ihrer Partei hoch verehrt. Allerdings verfällt sie immer mehr in Selbstzweifel.

St. Just:
Rubikanntas Sekretär und wahrer Fädenzieher der Schreckensherrschaft. Wünscht sich an oberster Stelle der Republik. Studiert neuerdings antike Mythen und Zauberei.


Features:

-fast nur RTP
-Original-RPGM200-Kampfsystem
-verschiedene Charaktere
-epische Geschichte
-irre spannend

Screens:

Sintwan


Gegend um Sintwan, im Süden ehemaliges Königsschloß von Gliwizien


Rubikannta spricht mit St. Just


Gradius und Rubikannta vor dem Feuertempel. Was hat nur der mysteriöse Ninja zu bedeuten?