-
Ehrengarde
Außerdem kannst du das Zeug normalerweise auch einfach auf die Straße schmeißen. Die Gaße hinter den Gilden in Balmora war bei mir komplett voll mit Waffen und Rüstungen, die auf kleine Häufchen sortiert wiurden. Und ich könnte mich nicht beschweren, das irgendetwas verschwunden ist. Für das meiste anderen Dinge(Ausnahmen: Schwere Alchemiezutaten+Geräte und Leere Seelensteine) nehme ich allerdings auch die Container, die in dieser Gegend herumstehen.
Nein, man muss muss nicht alles behalten, allerdings will man es ja auch nicht verschenken, und so stapelten sich dort bei mir dort die Gegenstände zum Verkaufen(v.a. Deadrische Waffen, die ich bei der Deadrajagd gefunden habe, stapelten sich dort, da ich immer nur ein oder zwei Stücke verkaufen konnte)
-
Kämpfer
So hab ich das zuerst auch gemacht, allerdings alles durcheinander, dann hab ich nichts mehr gefunden.
Jetzt hab ich auf dem Marktplatz in Balmora das Zeug geordnet in Kisten verpackt.
Macht irgendwie total Spaß, da rumzuräumen, hab auch eine eigene Kiste mit Kleidung, wo jedes Kleidungsstück, was ich finde, einmal hineinkommt und immer wieder mal anprobiert wird (typisch Frau)
.
-
Schwertmeister
Naja, ich persönlich habe jetzt "Yairuns Moon" installiert, wirklich sehr praktisches Plug-In. Leider habe ich jetzt einen totalen Sammeltick entwickelt, um die vielen vielen leeren Räume zu füllen
Danke für die Tipps
Geändert von vb-king (30.11.2007 um 17:49 Uhr)