mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ...zumindest war ich in Nabudis und war über das extrem langweilige aussehen meiner doxa-Lanze eher frustriert als glücklich, dann habe ich Höllen-vinek gechained und einmal bin ich zu spät aus dem Bild gerannt, weil ich den schatz mitnehmen wollte...schluß mit serie....
    @ letmelive
    Kannst Du mir mal sagen, wie man Höllen-Vinek chainen kann? Der kommt doch immer erst am Ende der Überseele-Reihe. Mit wem chainst du den denn? Chain=Kette also Serienangriff, ich verstehe das doch richtig, oder?

Ansonsten kenn ich diese Probleme nur allzugut, ich wollte z.B. dieses Seelentau von Überseele haben, um noch einmal eine große Arkana zu machen, aber ich habe bei mehreren Versuchen nichts gekriegt.

Nuja, jetzt brauche ich es eigentlich nicht mehr, es gibt nicht mehr viele Handelswaren, die ich noch möchte.

Zur Doxa-Lanze: Dann kann ich ja froh sein, dass mir dieser Frust erspart bleibt.

Frage an die anderen:
    Ist die Doxa-Lanze wirklich so überragend, wirklich so viel stärker als die anderen Waffen?

Naja es ist eben die Stärkste Waffe im Spiel
    mit einem Angriffs Wert von 150, ist sie die einzige Waffe die das Sonnenschwert mit einem Angriffs Wert von 140 toppen kann.

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ letmelive
    Kannst Du mir mal sagen, wie man Höllen-Vinek chainen kann? Der kommt doch immer erst am Ende der Überseele-Reihe. Mit wem chainst du den denn? Chain=Kette also Serienangriff, ich verstehe das doch richtig, oder?
    Es gibt diesen netten Glitch, dass Exoten immer gleich wieder erscheinen, wenn man das Gebiet verlässt, BEVOR die Zahlen für EP und LP eingeblendet werden und zurückkommt (wobei man bei Höllen-Vinek nicht zurückmuss, er erscheint so in jedem Gebiet immer gleich wieder, wenn man schnell genug ist - so kann man problemlos mit ihm Angriffsserien bilden und die Chance auf die Großrüstung erhöht sich enorm). Funktioniert auch gut bei Darstia in der Westwüste zu Beginn des Spiels, da kann man in enormer Schnelligkeit bis Stufe 30+ aufleveln. Ich selbst war so verrückt, mit Darstia bis Stufe 99 am Anfang des Spiels aufzuleveln, damit die übrigen Charas gleich mit Stufe 99 dazukommen. War langwierig, aber dafür hat man das übrige Spiel dann keinerlei Probleme mehr ^^

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Ist die Doxa-Lanze wirklich so überragend, wirklich so viel stärker als die anderen Waffen?
    Naja, vom Angriffswert her schon - außerdem haben Speere eine relativ kurze Aufladezeit im Vergleich zu Schwertern, das macht die Doxá-Lanze doch sehr lukrativ imo.

@Lilly

habe dir mal das nette youtube-video dazu rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=lCcvMey_CYU

es ist dabei darauf zu achten, dass sobald er besiegt ist das kampf-menü geöffnet wird, weil in dieser zeit der feind innehält, aber das item auf dem boden landet und man esaufnehmen kann, ist eine kleine zeitverzögerung, durch die es leichter fällt das süße tierchen zu chainen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

ibt es wirklicj so starke gegner.....die sind ja stärker als der endboss obwohl ich noch nich beim endboss bin aber der hat nich lv 99 soweit ich weiss

Zitat Zitat von VaanXII Beitrag anzeigen
    ibt es wirklicj so starke gegner.....die sind ja stärker als der endboss obwohl ich noch nich beim endboss bin aber der hat nich lv 99 soweit ich weiss
    sie sind eigentlich nicht stärken, den sie haben immer noch ihre Original TP (um die 10000 glaub ich). Man kann sie ganz normal mit SChadensquellen angreifen, die nicht von Abwehr/M-Abwehr abhängen, z.B. Rostklumpen.
    Man kann die Vieher sogar mit Elimini entfernen.
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

haben die denn virl angriff...und wo kann man solche gegner finden

wenn du so nen starken gegner nur mal angucken und dich von ihm zerbeißen lassen willst , mach einfach das.

Kpt. Tomate und der Rest befindet sich im Verwunschenen Wald.

ein ähnlich starker Gegner is der Zauberpott, wenn man ihn angreift ohne ihm ein Elixier zu geben. 9999er Flare - Yeah!
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ihr Angriff ist so stark, dass er einen Chara auf einen Schlag killen kann.

Zu finden sind diese "Viecher", es sind die, die Du mal als Botanische 5 als Boss hattest, im vorletzten Gebiet des Verwunschenen Waldes vor Giruvegan. Du musst dort alle Gegner töten und dann raus- und wieder reingehen, dann sind sie da. Aber sie sind dann nicht Lv. 99, sondern nur ca. Lv. 45 und ziemlich leicht.
    Findest Du nicht gleich alle, und sie haben Zeit "Miracle" auf sich zu zaubern, dann können sie Lv. 99 werden, und dann nimmst Du besser die Beine in die Hand, vor allem, wenn es mehrere sind.

Ich habe sie nicht geschafft in meinem ersten Durchgang, aber ich denke, diesmal pack ich sie.

Edit - Zum Erbeuten:
    So eine Killermantis hat einmal zwei ihrer Genossen erbeutet und danach wahnsinnig viel EXP gegeben.
    Geändert von invincible Lilly (18.12.2007 um 20:37 Uhr)

so weit bin ich noch nich mal...ich hab die botanischen 5 besiegt und weiter bin ich nich.

Warum so traurig?

Spiele einfach weiter und vergiss nicht, immer wieder Deine Lizenzen zu kaufen, denn diese sind sehr wichtig. Wenn Du - wie ich aus Deinen Beiträgen rausgelesen habe, um die Lv. 30 bist und im Höhenpalast, dann ist Dein Level noch etwas niedrig. Du kannst in der Tschita Ebene gut die Quale chainen, nimm dazu den Eisbrand und benutze Eisra. Von ihnen kannst Du den Hina-Kragen klauen, den rüstet Du dann am besten Deinen Charas aus, denn dann gibt es doppelte EXP.

Viel Spaß und Erfolg noch.

Ich Dussel hatte bei meinem ersten Spieldurchgang nicht geschnallt, dass die Botanischen Fünf im Verwunschenen Wald immer gleich wieder auftauchen, wenn man sich zwei Gebiete entfernt (ich war ernsthaft der Meinung, man muss dann erneut alle Viecher killen, damit die wieder auftauchen - deshalb empfand ich es auch als Zumutung, je 15 Exemplare dieser Viecher für den Monsterkatalog-Eintrag zu killen O_O). Beim letzten Mal hab ichs eher durch Zufall gemerkt, dass die immer gleich wieder da sind. Trotzdem ist die Freischaltung des Katalogeintrags lästig ^^

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich Dussel hatte bei meinem ersten Spieldurchgang nicht geschnallt, dass die Botanischen Fünf im Verwunschenen Wald immer gleich wieder auftauchen, wenn man sich zwei Gebiete entfernt (ich war ernsthaft der Meinung, man muss dann erneut alle Viecher killen, damit die wieder auftauchen - deshalb empfand ich es auch als Zumutung, je 15 Exemplare dieser Viecher für den Monsterkatalog-Eintrag zu killen O_O). Beim letzten Mal hab ichs eher durch Zufall gemerkt, dass die immer gleich wieder da sind. Trotzdem ist die Freischaltung des Katalogeintrags lästig ^^
    Da bin ich dem gleichen Fehler wie Du verfallen, denn auch ich war der Meinung, man müsste zurück und alle Viecher killen, bevor sie wieder erscheinen. Ist es wirklich so, dass dann die 5 da sind?

Das wäre toll, ich habe sie in meinem ersten Spiel nur 2-3 mal bekämpft. Als ich sie dann wieder bekämpfen wollte, waren nicht sie da, sondern .... König Behemot.
    Aber den wollte ich da eh haben, aber ich habe mich gewundert, dass die 5 nicht erschienen sind, denn so steht es im Lösungsbuch.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Da bin ich dem gleichen Fehler wie Du verfallen, denn auch ich war der Meinung, man müsste zurück und alle Viecher killen, bevor sie wieder erscheinen. Ist es wirklich so, dass dann die 5 da sind?

Das wäre toll, ich habe sie in meinem ersten Spiel nur 2-3 mal bekämpft. Als ich sie dann wieder bekämpfen wollte, waren nicht sie da, sondern .... König Behemot.
    Aber den wollte ich da eh haben, aber ich habe mich gewundert, dass die 5 nicht erschienen sind, denn so steht es im Lösungsbuch.
    Erscheint König Behemoth nicht in dem anderen Abschnitt? Weiß ich gerade nicht auswendig. Jedenfalls, ja die Botanischen Fünf erscheinen immer wieder alle fünf, wenn man zwei Gebiete weggeht und zurückkommt. So kam ich auch zügiger an die lästigen Items wie Tomatenblüte, Kleeblatt, Zwiebel usw...