mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Hazer X
    Den Jagdclub habe ich schon längst abgeschlossen. Ich wollte das hinter mich bringen, ich habe mir die Muramasa dafür geholt. Ansonsten bin ich vom Jagdclub enttäuscht, die Preise und der Laden sind doch nur 2er Klasse. Wenn es doch wenigstens das Elixier immer wieder zu kaufen gäbe, dann hätte das ganze einen Sinn gehabt. Das einzig gute daran war, so viele exotische Monster bekämpfen zu können, wobei da meine Stehlrate nicht gerade berauschend war.

Und das Sonnenschwert habe ich mittlerweile, die Masamune wurde schon länger angeboten, aber ich habe sie stehen lassen, bis das Sonnenschwert freigeschaltet war; ich hatte ja schon eine von Gilgamesh.

Vielen Dank für den Tipp mit den Wissenschätzen, mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass man nur sehr oft gegen die Monster einer Art kämpfen muss, dann lassen sie die Wissens-Sachen schon fallen.

Am härtesten fand ich Mu und seinen Mondstaub. Ich musste lange gegen ihn kämpfen, bis der überhaupt mal was hinterlassen hat. Und dann nerven die Killertomaten so sehr, dass ich Mu nur noch in dem anderen Bereich bekämpft habe und nur ihn, und dann habe ich immer gezonet, um ihn an der selben Stelle wiederzufinden.

Naja, so langsam habe ich alles Wünschenswerte, nur noch keine Schleife. Ich war gestern noch in den Henna-Minen, habe aber nicht gegen Zodiarche gekämpft, sondern wollte nur die Schatzkisten plündern, war aber nix besonderes dabei.

@vb-king

Zitat Zitat
    Waffe: Durandart (einzige EH-Waffe neben Skorpio, die nur als Handelsware gekauft werden kann. Skorpio macht sehr variablen Schaden)
    Sekundär: Blutschild (Auto-Gemach annulliert den positiven Zustand Hast)
    Rüstung Torso: Wahrscheinlich das Kaiserwams -> Courage/Bravery
    Rüstung Kopf: Regena-Morion -> Regena
    Accesoir: Hermes-Stiefeln -> Hast

Gambits: einen fürs heilen und einen fürs angreiffen.

Zustände: Gemach, Toxin, Sturz, Hast, Regena und Courage.
    Ich habe noch keinen Kaiserwams, was empfiehlst Du als Alternative? Ich denke, der Maximilan ist hier auch ganz gut, oder?
    Er hätte 5268 HP. Mit Trugweste hätte er 6068 HP. Courage dann per Gambit.

Ich will den Kampf mal so versuchen, wie er im Quiz steht.

Edit:
    Schon passiert, Xhauron ist Geschichte. Vaan hatte die Genji-Rüstung an, aber Ausweichkonter scheint es in FF XII nicht zu geben.
    Geändert von invincible Lilly (20.11.2007 um 11:56 Uhr)