Mittlerweile war ich ein paar mal wieder dort und habe sie alle besiegt, bevor sie Miracle machen konnten.

Es stimmt schon, dass sie in paar exklusive Sachen haben, aber ich habe mir das in der Liste angeschaut und glaube, auf diese Sachen als Handelsware verzichten zu können.

Die ganze Woche habe ich damit verbracht, nach den ganz seltenen Schätzen zu suchen, um die begehrte Handesware zubekommen. Manchmal habe ich mir dafür strategische Vorgedanken gemacht, was letzlich auch zum Erfolg führte. Ich begann eine Angriffserie in der Giza-Ebene, Regenzeit, mit den Riesenschildkröten auf der Insel der Gil-Kröte. Dann lief ich über Nalbada und die Mosphoraberge zu Fuß bis zum Nabreus Sumpf. Aber die dicke Dame Emeraltas in den Sümpfen habe ich nur ein paar wenige Kämpfe in meiner vorbereiteten Serie bekämpfen können, es war irgendwas passiert und meine Reihe über 40 war kaputt. Das lag auch daran, dass mir immer Schattenalb dazwischen kam. Letzlich habe ich meine Rotlegierung danach doch bekommen, jetzt brauche ich nur noch eine und einen Damaskus-Stahl, dann kann ich mir das Sonnenschwert holen.

Ich habe ergattert durch Handelsware:
Ultima-Schwert
Durandart
Venezia-Schild
... und noch ein paar Sachen mehr, die nicht unbedingt erwähnenswert sind.

Jetzt bin ich praktisch nur noch am Kämpfen, brauche kaum Magie, denn mit den drei Waffen, Ragnarök, Ultima Schwert und Excalibur schaffe ich sogar gut das Subterrain im Richtfeuer. Da bin ich heute endlich eine Etage tiefer gekommen. (Ausrüstung Maximilian, Regena-Moron, Dupli-Kette)

Meine Charas sind kurz vor Lv. 80, und auf Zodiarche habe ich dieses Wochenende doch keine Lust gehabt. Ich nehme mir jetzt erst mal Xauron vor.

Tschüssi