mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Ihr Angriff ist so stark, dass er einen Chara auf einen Schlag killen kann.

    Zu finden sind diese "Viecher", es sind die, die Du mal als Botanische 5 als Boss hattest, im vorletzten Gebiet des Verwunschenen Waldes vor Giruvegan. Du musst dort alle Gegner töten und dann raus- und wieder reingehen, dann sind sie da. Aber sie sind dann nicht Lv. 99, sondern nur ca. Lv. 45 und ziemlich leicht.
    Findest Du nicht gleich alle, und sie haben Zeit "Miracle" auf sich zu zaubern, dann können sie Lv. 99 werden, und dann nimmst Du besser die Beine in die Hand, vor allem, wenn es mehrere sind.

    Ich habe sie nicht geschafft in meinem ersten Durchgang, aber ich denke, diesmal pack ich sie.

    Edit - Zum Erbeuten:
    So eine Killermantis hat einmal zwei ihrer Genossen erbeutet und danach wahnsinnig viel EXP gegeben.
    Geändert von invincible Lilly (18.12.2007 um 21:37 Uhr)

  2. #22
    so weit bin ich noch nich mal...ich hab die botanischen 5 besiegt und weiter bin ich nich.

  3. #23
    Warum so traurig?

    Spiele einfach weiter und vergiss nicht, immer wieder Deine Lizenzen zu kaufen, denn diese sind sehr wichtig. Wenn Du - wie ich aus Deinen Beiträgen rausgelesen habe, um die Lv. 30 bist und im Höhenpalast, dann ist Dein Level noch etwas niedrig. Du kannst in der Tschita Ebene gut die Quale chainen, nimm dazu den Eisbrand und benutze Eisra. Von ihnen kannst Du den Hina-Kragen klauen, den rüstet Du dann am besten Deinen Charas aus, denn dann gibt es doppelte EXP.

    Viel Spaß und Erfolg noch.

  4. #24
    Ich Dussel hatte bei meinem ersten Spieldurchgang nicht geschnallt, dass die Botanischen Fünf im Verwunschenen Wald immer gleich wieder auftauchen, wenn man sich zwei Gebiete entfernt (ich war ernsthaft der Meinung, man muss dann erneut alle Viecher killen, damit die wieder auftauchen - deshalb empfand ich es auch als Zumutung, je 15 Exemplare dieser Viecher für den Monsterkatalog-Eintrag zu killen O_O). Beim letzten Mal hab ichs eher durch Zufall gemerkt, dass die immer gleich wieder da sind. Trotzdem ist die Freischaltung des Katalogeintrags lästig ^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ich Dussel hatte bei meinem ersten Spieldurchgang nicht geschnallt, dass die Botanischen Fünf im Verwunschenen Wald immer gleich wieder auftauchen, wenn man sich zwei Gebiete entfernt (ich war ernsthaft der Meinung, man muss dann erneut alle Viecher killen, damit die wieder auftauchen - deshalb empfand ich es auch als Zumutung, je 15 Exemplare dieser Viecher für den Monsterkatalog-Eintrag zu killen O_O). Beim letzten Mal hab ichs eher durch Zufall gemerkt, dass die immer gleich wieder da sind. Trotzdem ist die Freischaltung des Katalogeintrags lästig ^^
    Da bin ich dem gleichen Fehler wie Du verfallen, denn auch ich war der Meinung, man müsste zurück und alle Viecher killen, bevor sie wieder erscheinen. Ist es wirklich so, dass dann die 5 da sind?

    Das wäre toll, ich habe sie in meinem ersten Spiel nur 2-3 mal bekämpft. Als ich sie dann wieder bekämpfen wollte, waren nicht sie da, sondern .... König Behemot.
    Aber den wollte ich da eh haben, aber ich habe mich gewundert, dass die 5 nicht erschienen sind, denn so steht es im Lösungsbuch.

  6. #26
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Da bin ich dem gleichen Fehler wie Du verfallen, denn auch ich war der Meinung, man müsste zurück und alle Viecher killen, bevor sie wieder erscheinen. Ist es wirklich so, dass dann die 5 da sind?

    Das wäre toll, ich habe sie in meinem ersten Spiel nur 2-3 mal bekämpft. Als ich sie dann wieder bekämpfen wollte, waren nicht sie da, sondern .... König Behemot.
    Aber den wollte ich da eh haben, aber ich habe mich gewundert, dass die 5 nicht erschienen sind, denn so steht es im Lösungsbuch.
    Erscheint König Behemoth nicht in dem anderen Abschnitt? Weiß ich gerade nicht auswendig. Jedenfalls, ja die Botanischen Fünf erscheinen immer wieder alle fünf, wenn man zwei Gebiete weggeht und zurückkommt. So kam ich auch zügiger an die lästigen Items wie Tomatenblüte, Kleeblatt, Zwiebel usw...

  7. #27
    Ja, König Behemot erscheint in den dem anderen Bereich, aber die Botanischen 5 waren dennoch nicht da.

    Mittlerweile habe ich sie alle 5 auf Lv. 99 gehabt und ich habe sie auch alle geschafft. Hat etwas gedauert und ich musste auch mal einen Chara beleben, aber Nihopaloa und Phönixfeder taten ihren Job.

    Sie kommen tatsächlich immer wieder, wenn man zwei Bereiche nach Norden läuft und zurück. Läuft man hingegen nach Süden und verlässt den Verwunschenen Wald, kommen wieder die normalen Monster in dem Bereich.

    Hab alles getestet.

  8. #28
    So, nachdem ich nun einige Stunden im verwunschenen Wald verbracht habe, dachte ich, schreib ich auch mal ein paar Dinge zu den Alraunen^^

    Also erstmal kurz zum erbeuten: Erbeuten die "Mantis"(so hießen die doch?) einen Kameraden, dann geben sie zwar mehr Exp, zwei seperate Kills geben jedoch mehr. In diesem Wald sah das irgendwie so aus: normal ca 900, mit 1mal erbeuten ca 1300.

    zu den Alraunen: Richtige Flitzer sind das.^^ Naja, ihr miracle oder wie auch immer das heißt ist nicht ganz so gefährlich, wie hier angepriesen wird. Es steigert den lvl auch nicht um das doppelte sondern setzt es auf den nächsten 10er-lvl. Also muss eine Alraune auch 6mal diese Tech verwenden(starten ja auf 42-43), bis dahin sollte man sie jedoch locker gefunden haben.

    Sie verwenden diese Tech nur, wenn sie alleine sind, also wenn der lvl akzeptabel ist (in meinem Fall lvl42-43 oder lvl50), dann kann man ruhig klauen. Sie mögen vllt nach ner Zeit abhauen, aber man kann ja hinterherrennen^^
    Schlimmer wirds ab lvl60, die Viecher schaden ab dann schon ziemlich enorm und die lästigen Statusveränderungen gibts natürlich immer noch. Mit dubli aktiviert etc sollte es jedoch noch kein Problem darstellen. (außer vllt das eigene lvl ist noch nicht in den 60er...)
    Zur Not einfach ne Mythtech- aka Quickening-chain ausführen. Der Abschlusszug wird meistens die Viecher alle auf einmal killen.

    p.s.: Bei einem lvl-up der Alraunen steigen auch die max. Hp, nicht jedoch die momentanen. Leider kann mindestens eine Alraune einen Heilzauber *g.
    Dazu sollte es ohne große Mühe möglich sein, alle Alraunen zu finden bevor sie die 60er lvl-Grenze überschritten haben, da sie nur an 4 verschiedenen Orten sein können und sich versuchen zu sammeln.
    Für den Kampf selbst sollte man sich überlegen, was man, bevor man das Gebiet betritt, auf sich zaubert. Ich für meinen Teil habe Hast und Vallum verwendet. Der Kampf gegen die Alraunen kann wirklich lästig und auch ziemlich schwer werden. Unterschätze niemals eine kleine Alraune

  9. #29
    Sie sind ganz empfindlich gegen Berserk (zumindest als Boss). Damit habe ich gekontert und hatte deshalb genug Zeit, ihnen alles mögliche zu klauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •