Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Leon, in den Quartieren wirst du wegen jedem Scheiß gebannt und verwarnt.
Man muss nur sagen '' Ich find die Idee Scheiße '' und '' Das ist ja garnichts! '' und bam kriegst du ne Verwarnung. oO
Gute Idee, sollten wir hier im MMX auch durchführen. Dann würde das Niveau des RPG-Ateliers rasant steigen.

Ob LeonSahiti 14 und tonystuan 15 sind, kann wohl wahrscheinlich keiner von uns feststellen - Fakt jedoch ist, dass sie sich, sollten sie so alt sein, wie sie behaupten, sich definitiv nicht altersgemäß verhalten, und zwar deutlich im negativen Sinne. LeonSahiti jetzt weniger, bei ihm hält es sich mittlerweile schon in Grenzen, aber ab und zu...naja).

@Topic:
Ich persönlich halte den Deutschpatch für absoluten Schwachsinn. Wieso? Die Begriffe wurden schlecht übersetzt, Englisch klingt besser und liest sich einfacher, außerdem können fortgeschrittener Makerer den Anfängern auch helfen, da 95% der Fortgeschrittenen die englische Version verwenden, und diese fühlen sich dann meist genervt, wenn man die "ordentlichen" englischen Begriffe zu Gunsten deutscher Wörter austauschen muss.

Wie ich deine Kenntnisse mit dem Maker einschätze, würde ich dir allerdings (ehrlich) nicht empfehlen, zu versuchen, jemanden etwas in diesem Bereich beizubringen. Gib Jung lieber einen Link zum Forgotten E-Book; dieses ist dazu gedacht, Anfängern einen guten Start zu geben, und wenn er wirklich Potential dazu hat, eines Tages ein gutes Makerspiel herauszubringen, wird er sicher kein Problem damit haben, entweder das E-Book zu benutzen oder sich die benötigten Kenntnisse autodidaktisch anzueignen.