mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

@ Topic: Wenn man gebannt wird, was passiert dann? Dann stellt man einen Entbannungsantrag, denke ich. Und dieser wird meist abgelehnt. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, wenn ihr wollt.
    und wie soll man den schreiben ? Dachte ,dass man auch keine PNs schreiben kann ...

Ach und machen wir doch sonen "Banntag" oder so ,jeder kann sich freiwillig melden ,um für einen Tag gebannt zu werden,dann wär die Frage erledigt

Zitat Zitat
    Und Ranmaru war weg, als ich entbannt werden sollte und Knuckles wusste nicht mehr, wie man das rückgängig macht.

Zitat Zitat
    Ach und machen wir doch sonen "Banntag" oder so ,jeder kann sich freiwillig melden ,um für einen Tag gebannt zu werden,dann wär die Frage erledigt
    Hört sich lustig an, so nach Geisterforum^^: Mitglieder 3.567 Aktive Benutzer 0 gäste 0

@topic: ich denke wenn man gebannt wird ist das für einen erstma' ziemlich blöde, so ein mieses gefühl in der Magengegend halt. Wer das Glück hat, entbannt zu werden, kann sich wirklich GLÜCKLICH schätzen.

Wir lernen: Immer schön brav sein und keinen bannwütigen Moderator ärgern. Legt euch einen Keuschheitsgürtel um die Tastatur, wenns sein muss. Und wer's mal erleben will, der gehe zu Knuckles

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und wie soll man den schreiben ? Dachte ,dass man auch keine PNs schreiben kann ...
    Nunja, derzeit gibt es ein Team bei den Mog-Wahlen, die genau dieses Thema für die User weitaus angenehmer machen werden, sollte man sie wählen. Mit ihnen als Mog-Team sollte das kein großes Problem sein.

Manche Menschen sind nach'm Bann sogar so behindert, dass man selbigen lieber nie wieder hätte rückgängig machen sollen :/

Leon der Pofi Gast
    na, dann will ich mich mal opfern. kann mich für heute jemand bannen?
    ich will eh zeit für was anderes haben, ausserdem will ich mal sehen wie das aussieht und paar msn kumpels verarschen, dass ich was gemacht habe. (diesen poste dann bitte löschen)

oder muss ich erst nen admin beschimpfen?
    knuckels, akira, wenn ihr das liest, ihr habt heute freie hand über mich ^^

hööö ,ich will auch !!1

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hööö ,ich will auch !!1
    Aber bitte dauerhaft!

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Aber bitte dauerhaft!
    Das hättest du wohl gern !
    Ich werd mich die Zeit ausruhen und schon mal viele unkreative Ideen für Spam ausdenken,damit ich dich einhole !

Also, ich habe jetzt mal ins Interne geschrieben, dass Nero gebannt werden soll.
    Du darfst dich in zwei Wochen wieder mit einem neuen Account anmelden, weils ja kein Life Time Bann ist.
    Du bist noch bis 22:00 Uhr aktiv, wenn du noch fragen hast, schreib hier rein.

Ich soll noch von Isgar ausrichten, das er gebannt werden möchte.

Ericson sagt (16:51):
    Ich möchte auch \m/
    Byder sagt (16:52):
    : A
    Ericson sagt (16:52):
    Mal schauen. Ich glaube aber kaum, dass sie es wirklich machen
    Geändert von Byder (18.11.2007 um 16:05 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich will nimma. immer diese trittbrettfahrer

wusste ja nicht, welche lawine ich da lostrete
    obwohl, es wäre zu erahnen gewesen
    Geändert von Leon der Pofi (18.11.2007 um 16:08 Uhr)

Ericson sagt (16:54):
    Warum schreibst du sowas ins QFrat, das stimmt doch nicht D:
    Byder sagt (16:54):
    Du hast recht, anbetungswürdiger Ericson! *auf die knie fällt*
    Ich werde mich sofort umgehend bannen lassen, weil du so mächtig bist! Ich bin nichts gegen dich!
    Ericson sagt (16:55):
    Das weiß ich doch...
    Byder sagt (16:55):
    Also, ich hoffe die bannen mich nun!

Immer diese Fanboys

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Ericson sagt (16:54):
    Warum schreibst du sowas ins QFrat, das stimmt doch nicht D:
    Byder sagt (16:54):
    Du hast recht, anbetungswürdiger Ericson! *auf die knie fällt*
    Ich werde mich sofort umgehend bannen lassen, weil du so mächtig bist! Ich bin nichts gegen dich!
    Ericson sagt (16:55):
    Das weiß ich doch...
    Byder sagt (16:55):
    Also, ich hoffe die bannen mich nun!
    Ich hab die Nachricht 16:59 abgeschickt.
    Wie kannst du mich denn 5 minuten früher drauf ansprechen?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Also, ich habe jetzt mal ins Interne geschrieben, dass Nero gebannt werden soll.
    Du darfst dich in zwei Wochen wieder mit einem neuen Account anmelden, weils ja kein Life Time Bann ist.
    Und wieso bannt ihr nicht Leon?

zwei WOCHEN ?!!!!
    wosn das -.-
    Edit: ...da wird sich aber viel ansammeln
    Geändert von Nero (18.11.2007 um 16:09 Uhr)

*hust*

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Manche Menschen sind nach'm Bann sogar so behindert, dass man selbigen lieber nie wieder hätte rückgängig machen sollen :/