Natürlich weiß ich, dass er Arche meinte, aber ich war trotzdem dafür, noch ein "o" ranzuhängen.
@ Topic: Wenn man gebannt wird, was passiert dann? Dann stellt man einen Entbannungsantrag, denke ich. Und dieser wird meist abgelehnt. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, wenn ihr wollt.
@ Batista: Glaub mir, ich war im Chat schon weitaus öfter gebannt als du und zwar wegen weitaus schlimmeren Dingen. Zu meiner Anfangs-Zeit. ^^°
Oh Scheisse, ihr wurdet in Chats und Foren gebannt, langsam bekomm ich's echt mit der Angst zu tunnton:
Zitat
![]()
Hört sich lustig an, so nach Geisterforum^^: Mitglieder 3.567 Aktive Benutzer 0 gäste 0Zitat
![]()
@topic: ich denke wenn man gebannt wird ist das für einen erstma' ziemlich blöde, so ein mieses gefühl in der Magengegend halt. Wer das Glück hat, entbannt zu werden, kann sich wirklich GLÜCKLICH schätzen.
Wir lernen: Immer schön brav sein und keinen bannwütigen Moderator ärgern. Legt euch einen Keuschheitsgürtel um die Tastatur, wenns sein muss. Und wer's mal erleben will, der gehe zu Knuckles![]()
Manche Menschen sind nach'm Bann sogar so behindert, dass man selbigen lieber nie wieder hätte rückgängig machen sollen :/
na, dann will ich mich mal opfern. kann mich für heute jemand bannen?
ich will eh zeit für was anderes haben, ausserdem will ich mal sehen wie das aussieht und paar msn kumpels verarschen, dass ich was gemacht habe. (diesen poste dann bitte löschen)
oder muss ich erst nen admin beschimpfen?
knuckels, akira, wenn ihr das liest, ihr habt heute freie hand über mich ^^
Also, ich habe jetzt mal ins Interne geschrieben, dass Nero gebannt werden soll.
Du darfst dich in zwei Wochen wieder mit einem neuen Account anmelden, weils ja kein Life Time Bann ist.
Du bist noch bis 22:00 Uhr aktiv, wenn du noch fragen hast, schreib hier rein.
Ericson sagt (16:51):
Ich möchte auch \m/
Byder sagt (16:52):
: A
Ericson sagt (16:52):
Mal schauen. Ich glaube aber kaum, dass sie es wirklich machen
Geändert von Byder (18.11.2007 um 16:05 Uhr)
Gebannt sein ist schon schlimm. Ich weiß noch, als ich mir ständig die dumme Nachricht ansehen musste, dass ich keinen Zugriff mehr hätte und in kein Forum rein konnte, um zu posten. Und Ranmaru war weg, als ich entbannt werden sollte und Knuckles wusste nicht mehr, wie man das rückgängig macht.
Moral von der Geschicht: Versucht, nicht gebannt zu werden.![]()