Wenn man sich einloggt, bzw das Forum aufruft, erscheint eine Meldung:
Im Falle eines nicht IP - Banns kann man allerdings noch alle öffentlichen Foren ansehen und lesen, indem man sich einfach ausloggt. Wenn man private Nachrichten lesen will, dann erscheint die Meldung, dass man dazu keine Rechte hat.Zitat
So, und jetzt haltet euch fest: Deacon Batista, der Mensch, der im Chat nach Archeo die meisten Banns hat (natürlich nicht bei den rpg-Chans), wurde noch nie aus einem Forum gebannt.![]()
Eigentlich bekommt man doch gar nix.......
Also,einloggen kann man sich nicht mehr und man hat eben keine Rechte mehr zum Posten und so.
Boah........aber besonders schlimm wärs,wenn man sich dauerhaft eingeloggt hat und verbannt wurde.O.o
Danach wird man HOCHANGESEHEN in die offiziele Bann-Liste geschrieben.O.o
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Natürlich weiß ich, dass er Arche meinte, aber ich war trotzdem dafür, noch ein "o" ranzuhängen.
@ Topic: Wenn man gebannt wird, was passiert dann? Dann stellt man einen Entbannungsantrag, denke ich. Und dieser wird meist abgelehnt. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, wenn ihr wollt.
@ Batista: Glaub mir, ich war im Chat schon weitaus öfter gebannt als du und zwar wegen weitaus schlimmeren Dingen. Zu meiner Anfangs-Zeit. ^^°
Oh Scheisse, ihr wurdet in Chats und Foren gebannt, langsam bekomm ich's echt mit der Angst zu tunnton:
Zitat
![]()
Hört sich lustig an, so nach Geisterforum^^: Mitglieder 3.567 Aktive Benutzer 0 gäste 0Zitat
![]()
@topic: ich denke wenn man gebannt wird ist das für einen erstma' ziemlich blöde, so ein mieses gefühl in der Magengegend halt. Wer das Glück hat, entbannt zu werden, kann sich wirklich GLÜCKLICH schätzen.
Wir lernen: Immer schön brav sein und keinen bannwütigen Moderator ärgern. Legt euch einen Keuschheitsgürtel um die Tastatur, wenns sein muss. Und wer's mal erleben will, der gehe zu Knuckles![]()