mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube Arche wollte sich doch mal bannen lassen. Habe ich mal von ihm so zufällig gehört..... ^^
    Da fehlt ja ein "o"

Mir fehlen jetzt irgendwie die Leute, die "Bannt Byder!" schreien ._.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Zru Hölel mti dem Nooob_"

btw. bin ich auch dafür, dass ein o fehlt

@Tonystuan: in den 3 anderen makerforen in denen du gebannt bist vielleicht nicht, aber hier schon!

Wenn man sich einloggt, bzw das Forum aufruft, erscheint eine Meldung:

Zitat Zitat
    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: "..."

Ende der Sperre: Nie
    Im Falle eines nicht IP - Banns kann man allerdings noch alle öffentlichen Foren ansehen und lesen, indem man sich einfach ausloggt. Wenn man private Nachrichten lesen will, dann erscheint die Meldung, dass man dazu keine Rechte hat.

@byder:Welche 3 anderen Foren?Wurde nur aus einem verbannt....

Batistas Highlight:

So, und jetzt haltet euch fest: Deacon Batista, der Mensch, der im Chat nach Archeo die meisten Banns hat (natürlich nicht bei den rpg-Chans), wurde noch nie aus einem Forum gebannt.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Bannt Byder !

Zitat Zitat
    Wie ist es wenn man gebannt wird?
    come in and find out

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    come in and find out

Eigentlich bekommt man doch gar nix.......
    Also,einloggen kann man sich nicht mehr und man hat eben keine Rechte mehr zum Posten und so.
    Boah........aber besonders schlimm wärs,wenn man sich dauerhaft eingeloggt hat und verbannt wurde.O.o
    Danach wird man HOCHANGESEHEN in die offiziele Bann-Liste geschrieben.O.o

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Boah........aber besonders schlimm wärs,wenn man sich dauerhaft eingeloggt hat und verbannt wurde.O.o
    Mh? Wie meinst du das?

Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hey! Das erinnert mich doch glatt an einen super Film!

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Eigentlich bekommt man doch gar nix.......
    Also,einloggen kann man sich nicht mehr und man hat eben keine Rechte mehr zum Posten und so.
    Finde doch einfach mal raus ob es hier genauso ist! Dann kannst du dir sicher sein!

Zitat Zitat
    WTF laberst du da? Hochangesehen?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Da fehlt ja ein "o"
    Nein, da fehlt kein "o", es gibt doch tatsächlich noch User die so ähnlich heißen , also paßt es schon so, wie es Mr. Cracker meinte ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Nein, da fehlt kein "o", es gibt doch tatsächlich noch User die so ähnlich heißen , also paßt es schon so, wie es Mr. Cracker meinte ^^.
    Natürlich weiß ich, dass er Arche meinte, aber ich war trotzdem dafür, noch ein "o" ranzuhängen.

@ Topic: Wenn man gebannt wird, was passiert dann? Dann stellt man einen Entbannungsantrag, denke ich. Und dieser wird meist abgelehnt. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, wenn ihr wollt.

@ Batista: Glaub mir, ich war im Chat schon weitaus öfter gebannt als du und zwar wegen weitaus schlimmeren Dingen. Zu meiner Anfangs-Zeit. ^^°

Oh Scheisse, ihr wurdet in Chats und Foren gebannt, langsam bekomm ich's echt mit der Angst zu tun nton:

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

@ Topic: Wenn man gebannt wird, was passiert dann? Dann stellt man einen Entbannungsantrag, denke ich. Und dieser wird meist abgelehnt. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, wenn ihr wollt.
    und wie soll man den schreiben ? Dachte ,dass man auch keine PNs schreiben kann ...

Ach und machen wir doch sonen "Banntag" oder so ,jeder kann sich freiwillig melden ,um für einen Tag gebannt zu werden,dann wär die Frage erledigt

Zitat Zitat
    Und Ranmaru war weg, als ich entbannt werden sollte und Knuckles wusste nicht mehr, wie man das rückgängig macht.

Zitat Zitat
    Ach und machen wir doch sonen "Banntag" oder so ,jeder kann sich freiwillig melden ,um für einen Tag gebannt zu werden,dann wär die Frage erledigt
    Hört sich lustig an, so nach Geisterforum^^: Mitglieder 3.567 Aktive Benutzer 0 gäste 0

@topic: ich denke wenn man gebannt wird ist das für einen erstma' ziemlich blöde, so ein mieses gefühl in der Magengegend halt. Wer das Glück hat, entbannt zu werden, kann sich wirklich GLÜCKLICH schätzen.

Wir lernen: Immer schön brav sein und keinen bannwütigen Moderator ärgern. Legt euch einen Keuschheitsgürtel um die Tastatur, wenns sein muss. Und wer's mal erleben will, der gehe zu Knuckles