Natürlich weiß ich, dass er Arche meinte, aber ich war trotzdem dafür, noch ein "o" ranzuhängen.
@ Topic: Wenn man gebannt wird, was passiert dann? Dann stellt man einen Entbannungsantrag, denke ich. Und dieser wird meist abgelehnt. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, wenn ihr wollt.
@ Batista: Glaub mir, ich war im Chat schon weitaus öfter gebannt als du und zwar wegen weitaus schlimmeren Dingen. Zu meiner Anfangs-Zeit. ^^°
Oh Scheisse, ihr wurdet in Chats und Foren gebannt, langsam bekomm ich's echt mit der Angst zu tunnton:
Zitat
![]()
Hört sich lustig an, so nach Geisterforum^^: Mitglieder 3.567 Aktive Benutzer 0 gäste 0Zitat
![]()
@topic: ich denke wenn man gebannt wird ist das für einen erstma' ziemlich blöde, so ein mieses gefühl in der Magengegend halt. Wer das Glück hat, entbannt zu werden, kann sich wirklich GLÜCKLICH schätzen.
Wir lernen: Immer schön brav sein und keinen bannwütigen Moderator ärgern. Legt euch einen Keuschheitsgürtel um die Tastatur, wenns sein muss. Und wer's mal erleben will, der gehe zu Knuckles![]()
Manche Menschen sind nach'm Bann sogar so behindert, dass man selbigen lieber nie wieder hätte rückgängig machen sollen :/
Gebannt sein ist schon schlimm. Ich weiß noch, als ich mir ständig die dumme Nachricht ansehen musste, dass ich keinen Zugriff mehr hätte und in kein Forum rein konnte, um zu posten. Und Ranmaru war weg, als ich entbannt werden sollte und Knuckles wusste nicht mehr, wie man das rückgängig macht.
Moral von der Geschicht: Versucht, nicht gebannt zu werden.![]()
Also mir wurde kein Grund bei meinem Bann genannt.
Geschweige denn jemand hat mich nur vermisst.
Nein ich war prinzipiell in diesem Forum bei meinem Bann gestorben.;_;
Und um die Frage zu beantworten, du kannst dann gar nichts mehr, du bist ab da an quasi behindert und musst betreut werden. Denn du kannst ja alleine nicht mehr posten...
@Ti ny(oda so):Wenn man sich dauerhaft einloggt und verbannt,wurde kannste dich da an dem PC nicht mehr ausloggen,weil dir JEDES Recht genommen wurde.Weiß ich aus Erfahrung.
Wenn man gebannt ist wird einem Goatse mitten auf dem Schirm angezeigt und gaypr0n fliegt über den Bildschirm.
*kratz* Ach nee, das war wo anders...