Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Internetwerbung

  1. #1

    Internetwerbung

    Bin ich der Einzige, der laufend auf die Seite geschmissen wird?
    Werbung

  2. #2
    Also ich sehe diese Seite jetzt in Deinem Link das erste Mal. o_O Ich lande immer hier ohne Umwege. Vielleicht mal Deine Firewall anders einstellen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Thorr
    Bin ich der Einzige, der laufend auf die Seite geschmissen wird?
    Werbung
    Ja.

  4. #4
    Ich kenne die Seite auch nich.

  5. #5
    Thorr: Dein Browser wurde gehijackt.

  6. #6
    Das stimmt. Anscheinend hast du beim Surfen irgendwann mal unerwünschte Dateien auf deinen Rechner bekommen und die führen dich jetzt auf Werbeseiten, um den Typen, der dir das eingebrockt hat Geld in die Taschen zu schnüffeln.

    Versuchs mal mit www.hijackthis.de und lad dir die kostenlose Free Version von Ad-Aware herunter und check deinen PC damit ab.

    Um in Zukunft unerwünschte Werbung zu vermeiden, gibt es zudem für die Browser meistens sehr nette Extensions. Bei Firefox nennt sich das Adblock Plus und blockt eigentlich jede Art von Werbung, die dich stört weg. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und wenn ich auf fremden PCs surfe, erkenne ich meine häufig besuchten Webseiten wegen der vielen Werbeblocks kaum wieder.

  7. #7
    Oh, Mann, irgendwie scheint momentan eine ziemlich ungesunde Zeit zu sein. Als ich heute morgen ins Forum wollte, kam ich nur auf die Startseite und ab dann konnte ich eingeben, was ich wollte, ich landete immer auf irgendeiner Werbeseite.

    Ich habe jetzt einmal Spybot und meinen Virenscanner über die Festplatten laufen lassen, gefunden haben die zwar nichts, aber wie man sieht, gehts jetzt wieder.

  8. #8
    Nur mal so, wo wir gerade zu Viren rüberschwenken:

    Bei mir auf dem PC sind angeblich über 500 "verseuchte" Dateien, die alle in einem "Quarantäne" Ordner stecken. Leidergottes habe ich keine Möglichkeit die mithilfe des Programmes das die da reingesteckt hat(Norton) auch zu löschen oder was man mit denen halt so macht. Also schwirren da nun ganz viele Nette Dinger in einem Ordner herum, ich warte nur noch darauf das die ne Lücke finden und der PC für'n Ar*** ist. Ich find einfach kein Windows XP mehr um den PC mal neu aufzusetzen(also, beide Festplatten leeren und dann XP drauf) ...

    Weiß da jemand vielleicht was?

    mfg Streicher

  9. #9
    Du siehst mich irritiert. Ich arbeite mit G-Data, und da hast Du immer die Option, ob Du eine 'infizierte' Datei in Quaratäne verschieben oder löschen willst. Das müßte doch bei Norton auch gehen, oder hast Du eine abgespeckte Freeware-Vision (so es das überhaupt gibt) ?

  10. #10
    Nun gut, meine Version ist von 2005.

    Da steht auch, infizierte Dateien, infizierte Dateien in Quarantäne verschoben, infizierte Dateien gelöscht.
    Nur kann ich nix daran ändern das er sie löscht statt verschiebt.

    mfg Streicher

  11. #11
    Zitat Zitat von Streicher
    Leidergottes habe ich keine Möglichkeit die mithilfe des Programmes das die da reingesteckt hat(Norton) auch zu löschen oder was man mit denen halt so macht.
    Zitat Zitat von Streicher
    Da steht auch, infizierte Dateien, infizierte Dateien in Quarantäne verschoben, infizierte Dateien gelöscht.
    Nur kann ich nix daran ändern das er sie löscht statt verschiebt.
    Ja, watt denn nu ? Löschen ? Nicht löschen ? Nur ein bischen anlöschen ?

  12. #12
    Also, wenn ich mithilfe von Norton mal alles durchgecheckt habe dann stehen da folgende Sachen (z.B.)

    Infizierte Dateien 200
    Infizierte Dateien in Quarantäne 300
    gelöschte infizierte Dateien 0

    Und ich kann nicht ändern das Norton alle infizierten Dateien löscht. Ich kann sie auch nicht jetzt im Nachhinein löschen weil der Lösch Button grau hinterlegt ist, d.h. nicht drück bar.

    mfg Streicher

  13. #13
    Da es ja eine Vollversion ist, weiß ich auch nicht weiter, außer vielleicht, daß das Programm nicht ordnungsgemäß installiert wurde. Schmeiß doch noch mal die Installations-CD rein und schau mal, was für Optionen dann kommen, viele Programme haben ja außer Installieren und Deinstallieren auch eine Repair-Funktion. Da ich mich aber mit Norton nicht auskenne, müßte dir irgend jemand anders helfen.

  14. #14
    Hat nicht geholfen, aber trotzdem danke.

    mfg Streicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •